Der eisige Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der eisige Fluss

Beitrag  Akela am Di 17 Mai 2011, 19:35

Hier war es kälter, und langsam fing es an zu schneien. Akela zauberte sich einen dicken Mantel, und lief mit zusammengekniffenen Augen weiter, immer dem Fluss entlang. Sie fragte sich, wo Tony jetzt wohl gelandet war, und ob er schon von anderen Wesen angegriffen wurde. Doch was interessierte sie das? Sie war eigentlich nur auf der Suche nach einem zweitem Magier. So lange hatte sie schon keinen ihres gleichen gesehen.
Der Fluss schien ihr endlos lang, doch mit einem Geschwindigkeitsschub war sie schneller, und so war sie schon nach wenigen Stunden am Ende des Flusses und ging in einem normaleren Tempo weiter, zur großen Wiese
---> große Wiese

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eisige Fluss

Beitrag  Zakuro am Fr 14 Okt 2011, 15:48

Ich kamm an fluss an und zog mir meine sachen aus um schwimmen zugehen Ich ging an den rand des wassers und war schon mit den Füsen drine als eine starke Wind böhe kam Ich bin zwar keine vrostbeule aber jetzt ist mir kalt Ich überleckte nur eine minute und sprang ins wasser

_________________________
Ich bin leicht zeitzbar und ich würde euch raten das ihr mich nicht reitz das kann für euch Tötlich enden,aber wenn ihr meint mich trozdem Reitzen zu müssen dann freundet euch mit dem TOT an Twisted Evil hey ich kann aber auch nett sein (manchmal) Very Happy
avatar
Zakuro
Neuling

Gespielt von : Soph
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11

Rasse : Demon (Halbgeist)
Alter : 12
Momentan unterwegs : -*Die vereisten Ebenen-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten