Deadly Disdain

Nach unten

Deadly Disdain

Beitrag  Raleigh am So 31 Jul 2011, 00:48





:: Grundgeschichte ::


In Excidia ist nichts so, wie es sein sollte. Die Kriminellenrate ist hier höher als in anderen, normalen Städten. Alltäglich werden Banken ausgeraubt und Hochhäuser in die Luft gesprengt. Die Polizei versucht vergebungslos gegen die Verbrechen vorzugehen. Doch ihre meisten Initiativen schlagen fehl. Wie Ratten scheint das gesamte Übel dieser Welt sich zu Excidia hinzugezogen zu fühlen.
Und noch etwas erschwert der Polizei ihre Arbeit: Die Existenz von Übermenschen. Sie sind Menschen wie du und ich - nur, dass sie das nächste Stadium der Evolution darstellen.
Manche ihrer Hirnzellen sind in sofern verändert, dass sie ihre Umgebung auf verschiedene Weisen beeinflussen können. Da sie aber noch in der Unterzahl sind, müssen sie sich Tag für Tag in der breiten Masse verstecken. Herzlich willkommen in der Hölle.



:: Eckdaten ::


Mindestalter :: 14 Jahre

Regeln :: Klick !

Wichtige Infos :: Klick !

Hilfe und Support :: Klick !

Charakterbögen :: Klick !

Forenindex :: Klick !

avatar
Raleigh
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten