-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfs Island

Nach unten

Wolfs Island Empty Wolfs Island

Beitrag  Weltenwächter So 13 Mai 2012, 23:23

:Wolf's Island:
Wolfs Island I1dd-21-e2c4
~+~

Spulen wir zurück.

Zähnefletschend sprinten die Wölfe auf uns zu. Wir sehen es alle in ihren Augen: diese Tiere können nicht friedlich sein. Sie wurden für den Krieg geboren. Die letzten Wochen haben es gezeigt.

Wir kamen in keiner bösen Absicht. Wir brauchten nur einen Ort, an dem wir leben konnten. Etwas Raum, das war alles, worum wir baten. Die Wölfe machten uns Platz, zogen sich tiefer in die Wälder und Berge zurück. Alles schien in Ordnung.
Doch dieser vermeintliche Frieden konnte nicht lange bestehen – nicht bei den Wesen, mit denen wir es zu tun hatten. Wölfe halten den Frieden nicht lange aus. Sie suchen einen Grund für den Kampf. Er ist es, wofür sie existieren. Ihr ganzes Leben ist nur ein Kampf.
Als sie vor einigen Wochen anfingen, uns anzugreifen, wusste ich nicht warum. Ich verstand nicht das blutrünstige Wesen, das sie alle besitzen und sie zum Mord treibt. Sie sind doch alle gleich – sie alle leben vom Töten.
Innerhalb weniger Tage hatten wir uns arrangiert, um uns und unsere Familien, unser Zuhause zu verteidigen. Der Krieg gegen die Wölfe begann.

Die Anfänge dieses Krieges gehen mir durch den Kopf, während ich hier neben den anderen Soldaten stehe und den Angriff der Wölfe erwarte. Als sie nur noch wenige Sekunden von uns entfernt sind, frage ich mich, ob ich meine Familie jemals wieder sehen werde.
Dann beginnt die Schlacht zwischen den Menschen und den Wölfen um unsere gemeinsame Insel – Wolf's Island.


.Wolfs Island I1dd-3d-5ef0.

Die Menschen hinterlassen all ihre zerstörten Häuser.
Wir haben den Krieg zwar nicht gewonnen, aber sie ziehen sich trotzdem zurück. Sie gehen, wie sie gekommen sind; mit ihren mächtigen Schiffen aus Stahl.
Mein Heer von tapferen Wölfen und Wölfinnen steht mit mir an den Klippen von Yabani Ada und wir blicken ihnen nach. Die stählernen Kolosse verschwinden allmählich in dem frühen Morgennebel, der unsere Insel umgibt.
Der Anblick, der sich mir bietet, als ich meine Augen auf das Wiesental richte, ist grausam. Überall tote Wölfe, die sich willentlich für einen höheren Sinn geopfert haben. Es ist ein großer Verlust für uns alle und es erfüllt unsere Herzen mit Trauer, unsere Brüder und Schwestern so zugerichtet zu sehen.
In den Gedanken und Herzen werden sie immer bei uns bleiben. Als die, die unsere Insel mit ihrem Leben verteidigt haben.

Nach diesem Krieg muss erst mal wieder Ruhe einkehren. Die verletzten Wölfe werden versorgt, die übriggebliebenen Menschen ihrem Schicksal überlassen. Die Wälder und Wiesen müssen sich von den blutigen Überschwemmungen erholen und mit Regen gereinigt werden.


.Wolfs Island I1dd-3g-4c56.

Dieses Ereignis liegt jetzt sieben Jahre zurück.
Nicht sehr viele Bewohner von Wolf's Island erinnern sich an diese dunklen Tage. Die meisten der großen Wölfe, die damals kämpften, verschwanden mit der Zeit. Über den Krieg wurde nicht gesprochen. Einige Menschen und Menschenähnliche wurden auch nach dem Krieg von den Wölfen geduldet, denn sie waren nicht direkt im Krieg beteiligt. Noch heute leben sie in einem Dorf am Rande des Gebirges.

Vor einiger Zeit haben jedoch die Menschen außerhalb beschlossen, die Insel wieder zu besiedeln. Viele von denen, die wiederkommen, nannten Wolf's Island einst ihre Heimat. Nun kehren sie zurück, um diese zerstörte Heimat wieder aufzubauen und noch einen Versuch zu unternehmen, ein friedliches Leben auf der schönen Insel zu führen.
Es wird nicht leicht sein. Ganze Dörfer und Städte wurden zerstört, und nur Ruinen blieben. Die Hauptstadt von Wolf's Island, New Sarona City, muss wieder neu aufgebaut werden.
Doch sie versuchen es. Und sie wissen, wenn alle zusammenarbeiten, kann die Insel wieder die Heimat vieler Menschen sein – und die der Wölfe.


.Wolfs Island I1dd-3e-07e1.
Wir sind...
...ein Fantasy-RPG, das nach fünf Jahren Ruhepause wieder neue (und alte) Gesichter sucht.
...offen für jeden, der kommen will. Jede Rasse, die in unsere Welt passt, ist erlaubt.
...frei von jeglicher bindender Haupthandlung, es gibt nur die Vorgeschichte.
...schon ganz gespannt und wir freuen uns auf euch^^


~see you in~
Wolfs Island 1pu6-40
(Link im Bild)
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten