Liebe Grüße aus dem Fantasyforum

Nach unten

Liebe Grüße aus dem Fantasyforum

Beitrag  Grania am Sa 08 Jan 2011, 22:45

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch erstmal auf diesem Weg ein Kompliment überbringen. Ich bete, dass ihr nicht inaktiv seid, dennihr habt ein ganz tolles Forum ^^ Ich hab euch bei einem eurer Partnerforen entdeckt und muss euch sagen, ich liebe die IDee eure Geschichte dem Song von Within Temptation zu widmen ^^ (bin einer ihrer größten Fans)
So und nun, komm ich mal zum eigentlichen Grund meines Besuches ^^ Ich mag nach einer Partnerschaft mit euch fragen.
Wir sind ein noch relativ junges Forum, haben auch nur sehr wenige, dafür aber recht interessierte Mitglieder. Bei uns dreht sich alles um das Thema Fantasy (Bücher, Filme, Musik, Künstler, Mythen, Sagen, Legenden usw.) Jeder hat die Möglichkeit das ganze zu kommentieren, zu bereichern und auch zu kritisieren. Wenn jemand selbst seiner Fantasie freien lauf gelassen hat, geben wir ihm eine Plattenform, auf der er sich ein Feedback holen kann. Wir sind alle sehr umgänglich und nett, Entscheidungen werden zusammen getroffen und wir gehen aufeinander ein. Natürlich haben wir auch einen kleinen Bereich, in dem man sich außerhalb der fantastischen Welt ein bisschen ausleben kann. Leider ist durch die geringe MItgliederzahl nicht so viel los und ich würde mich freuen, wenn uns einer von euch bereichern könnte.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, schaut euch um und ich würde mich auch einfach über einen netten Eintrag ins Gästebuch oder eine Partnerschaft freuen.

In diesem Sinne die liebsten Grüße

Grania O'Malley

avatar
Grania
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten