The Evil Never Dies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Evil Never Dies

Beitrag  James P. am So 09 Jan 2011, 13:50

The Evil Never Dies
...the return of Lord Voldemort...






Es ist nun 22 Jahre her, das Harry Potter den dunklen Lord, auch bekannt als Lord Voldemort besiegte. Harry Potters Geschichte ist allseits bekannt. Er und seine Freunde zogen los um alle Horkruxe Lord Voldemorts zu finden und zu vernichten. Dazu gehörte auch der Ring Salazar Slytherins, den Albus Dumbledore zerstörte. Nun, das glaubte er jedenfalls.Der Horkrux lag unberührt in einer unscheinbaren Holzkiste in dem elterlichen Schlafzimmer der Familie Potter, bis ihn der älteste Potter-Sohn in die Hände bekam.
James Sirius Potter dachte sich nichts dabei, als er den Ring in seine Hosentasche gleiten ließ und ihn mit in sein Zimmer schmuggelte. Ein einfacher, alter, staubiger Ring, was war daran schon besonders? Ihm kam es nicht in den Sinn daran zu denken, dass dieses Ding vielleicht gefährlich sein könnte.
Nun, es liegt in der Natur des Menschen zu irren, Fehler zu machen. Manche dieser Fehler sind kaum von Bedeutung. Einige von ihnen sind jedoch so schwerwiegend, so gefährlich, dass sie kaum wiedergutzumachen sind. James Potter wusste nicht, dass er, als er den Ring an den Finger steckte, einen solchen Fehler beging. Dass mit dieser, scheinbar unwichtigen Entscheidung ein gerade wiedergewonnener Frieden auf's Spiel gesetzt wurde, denn die Seele, die man aus dem Horkrux vertrieben zu haben glaubte, beginnt sich in der fast zerstörten Hülle ihres Gefängnisses zu regen.
Genau in diesem Augenblick, in dem James sich den Ring an den Finger steckte, begann eine junge Seherin eine dunkle Prophezeiung zu murmeln...

Und die Geschichte wird sich wiederhohlen, der, der den Tod schon einmal überlistete wird zurückkehren. Sein Streben nach Rache wird größer sein denn je, und er wird von Neuem Schrecken und Angst über die Welt bringen. Die Schatten kommen näher, es dauert nicht mehr lange und die Welt wird aufgehen in Feuer ehe die Dunkelheit sie verschluckt.
Er wird kommen und mit dem Tod einen Pakt schließen. Er wird ihm die Familie darbringen, die ihm schon ein zweites Mal den Aufstieg zum Lord der Dunkelheit verweigert hat.


Auch die Anhänger des Dunklen Lords spühren die Lebenszeichen ihres Herrn. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich Lord Voldemort erneut erhebt um die Zaubererwelt erneut zu unterwerfen.

Eckpunkte
"http://theevilneverdies.forumieren.com"
"http://theevilneverdies.forumieren.com/t122-unsere-storyline"
"http://theevilneverdies.forumieren.com/f2-regeln"
"http://theevilneverdies.forumieren.com/t69-aufnahmestopps#70"
"http://theevilneverdies.forumieren.com/t73-plot-informationen"

avatar
James P.
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten