Arcus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arcus

Beitrag  Weltenwächter am Fr 23 Aug 2013, 19:15




   Als es noch keine Erde, keine Luft, kein Wasser und auch kein Feuer gab, schuf das Große Licht eine Welt, die der Leere und dem Nichts trotzen sollte. Es sollte eine Welt sein, die beständig war sich selbst in die Zukunft hinein entwickeln und viele Geschichten unterschiedlicher Individuen erzählen sollte.

   Crepererum
   Das Zwielicht verdichtet sich in weiten Wäldern, verdunkelten Höhlen und tiefen Meeren.
   Menschen, Hybriden, Amazonen und andere Wesen fristen hier ihr Dasein.
   Der Kontinent schwebt.
   Und es gibt noch so viel zu entdecken, was dem Auge bisher verborgen blieb.

   Das Große Unlicht entwickelte daraufhin eine dunkle Antwort. Es erschuf eine Welt, ohne grelles Licht, Hitze und strenge Regeln. Zügellosigkeit, Individualität und das Triebhafte bekamen nun ein Zuhause.

   Letum
   Das Unlicht ist verboten und stumpf, kühl und verhüllend. Dunkelelfen, Vampire, Eismenschen und Hungerteufel starren gierig zu dir hinauf. Sie leben unter uns, beobachten uns und begehren unsere hilflose Welt voller Leben und Hoffnung.
   Ihre Welt bildet den Grund.
   Und es werden immer mehr Klauen, die sich gen Himmel strecken.

   Um den dunklen Einfluss von unten zu unterbinden, erschuf das Große Licht eine weitere Welt, die sich als Beobachter und Beschützer über das goldene Firmament spannte. Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Selbstlosigkeit hielten fortan Einzug im göttlichen Gebilde.

   Anima
   Das Licht ist ein Land jenseits der Möglichkeiten. Engel, Elfen und Feen leben hier, doch auch andere Rassen kreuzen deinen Weg. Sie leben über uns, beobachten uns und behüten unsere hilflose Welt vor dem Unbekannten.
   Das Land hängt im Himmel.
   Und es regnen immer mehr Sterne auf unsere Welt hinab.

   Das Reich des Zwielichts steht dir offen.
   Kreaturen des Lichts und des Unlichts kommen zu Besuch.
   Welcher Fraktion du dich auch anschließt, sie wird dir die hellen aber auch die dunklen Seiten ihrer selbst offenbaren.

   Wichtige Eckdaten
   + Erreichbar unter: http://www.arcus.forumieren.com
   + Entstehungsdatum: 07. März 2009
   + Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
   + In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
   + drei Fraktionen und
   + 16 Rassen spielbar


Zuletzt von Weltenwächter am Mi 10 Sep 2014, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________

avatar
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.07.10


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arcus sucht Moderatoren!

Beitrag  Kat am Sa 05 Apr 2014, 13:47



Truth
Concealed at Twilight




Destiny
Born in the Shadows


Liebe Freunde und Partner der Welt Arcus!

Wir sind auf der Suche nach einem Team!
Wieder einmal steht unser Forum vor dem Ende, doch auch dieses Mal soll es detailreicher und stärker aus dieser Phase hervorgehen.

Wir blicken auf eine bereits fünf Jahre alte Geschichte zurück, die nie wirklich gut mit Usern bestückt war aber dennoch immer wieder Anhänger fand, die an unserer Idee festhielten und darauf vertrauten, dass es weitergehen würde.

Doch was fehlte, war nicht die Idee sondern viel mehr ein Team aus fantasiereichen Moderatoren, die sich um die Community und ihre Belange kümmerte.

Aus diesem Grund suchen wir nun hilfsbereite Schreiberlinge, die Arcus retten wollen!

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit an unserer Welt teilzuhaben und eure Ideen in das Gesamtgeschehen mit einfließen zu lassen.


Wir brauchen:

Schreiberlinge, die sich der vielen Texte über Dörfer und Städte, Zauber, Rüstungsgegenstände, legendäre Artefakte, Lexikon Einträge für Flora und Fauna und vielem mehr verschreiben.

Kreative Zeichner, die sich um die Erstellung verschiedenster Avatare oder Signaturen, Bilder von Städten und Dörfern oder Tieren und Pflanzen befassen.

Werbebeauftragte, die sich damit beschäftigen, das Forum noch bekannter zu machen und eventuelle Avatarzeichner aus dem Web für das Forum zu kontaktieren.

Kreative Denker, die für Eventplanungen Gewinnspiele und oder InPlay spezifische Quests und Ideen ausarbeiten.

Ihr habt eine große Auswahl an Themengebieten, an denen ihr euch beteiligen könnt. Und wenn nicht so viel Zeit vorhanden ist, dann konzentriert ihr euch eben auf nur einen kleinen Teil.
Jede Hilfe zählt!

Habt ihr also Lust und Zeit euch mit mir, der Administratorin, an die Rettung unserer Welt zu setzen und ein viel besseres Arcus zu erschaffen als es je vorhanden war?
Dann meldet euch gleich an und schreibt eine PN an
Das Große Licht.



Salvation
Awaits in the Skys of Light



Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: http://www.arcus.forumieren.de
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar
avatar
Kat
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten