-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

3 verfasser

Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Shanaya oder so Mo 19 Mai 2014, 19:58

hey,
ich bin Shanaya (vielleicht aber auch wer anderes) und finde dieses Forum echt geil *-*. Meine Freundin war hier mal, aber nicht aktiv...nya egal ich hab nur eine Frage..habt ihr hier ein FSK? weil ich in den Regeln keins finde Smile

Lg
Shanaya
Anonymous
Shanaya oder so
Gast


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Weltenwächter Mo 19 Mai 2014, 22:28

Hey^^
Freut mich dass es dir gefaellt  Very Happy  Und du hast schon richtig gesehen, es gibt keins, die einzige Voraussetzung ist, dass man halbwegs ordentlich schreiben kann (was ja logisch ist XD). Du bist herzlich willkommen wenn du magst, wuerde mich freuen^^
lg,
Weltenwächter
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Shanaya oder so Di 20 Mai 2014, 16:27

okay gut ^^ ich kann schreiben..also melde ich mich dann mal an...wenn nicht heute dann wohl in den nächsten Tagen ^^ und danke für die schnelle Antwort Weltenwächter^^
Anonymous
Shanaya oder so
Gast


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Weltenwächter Mi 21 Mai 2014, 14:52

super, freut mich Very Happy
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Shanaya oder so Mi 21 Mai 2014, 16:59

hmm :/ ich kann mich nicht anmelden...da steht immer das der Name schon vergeben ist, ist er aber nicht...
Anonymous
Shanaya oder so
Gast


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Sanctum Silva Do 22 Mai 2014, 07:39

Guck bei deinen emails nach vielleicht hast du so eine Aktivierungs email bekommen. Ň
Sanctum Silva
Sanctum Silva
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Ade
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.11.13

Rasse : Waldwesen
Alter : 20
Momentan unterwegs : Wald amnus - westlicher teil


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Weltenwächter Do 22 Mai 2014, 15:19

hm ja... Aber wenns wirklich nicht geht ists echt komisch -.- Ich glaub wir hatten das Problem hier schonmal, ich hab aber keine Ahnung woran es liegt.
Du kannst dich aber einfach mit einem anderen Namen registrieren (oder einfach ein Buchstabe anders oder so XD) und ich kann deinen Usernamen dann manuell aendern, das ist kein Problem^^ Versuch das mal wenn es nicht klappt und sag mir dann einfach wie du heissen willst
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Shanaya oder so Do 22 Mai 2014, 18:26

nen anderen Namen hab ich auch schon versucht...geht trotzdem nicht...naja ich versuch es nochmal...
Anonymous
Shanaya oder so
Gast


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Sheila Do 22 Mai 2014, 18:32

joa..ich hab mich jetzt mal unter dem Namen Silver angemeldet..Weltenwächter kannst du mich in Sheila umbenennen?
Sheila
Sheila
Schweigendes Wesen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.14


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Weltenwächter Do 22 Mai 2014, 19:36

oh man, echt seltsam ô.o manchmal versteh ich den Anbieter nicht *sfz*
Aber gut dass es jetzt geklappt hat, hab dich umbenannt^^
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Sheila Do 22 Mai 2014, 19:39

danke ^^ guut..werde ich mich mal Vorstellen und so...
Sheila
Sheila
Schweigendes Wesen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.14


Nach oben Nach unten

joa..vielleicht..vielleicht auch nicht... Empty Re: joa..vielleicht..vielleicht auch nicht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten