Alythis Fluch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alythis Fluch

Beitrag  Jituio am Fr 26 Jun 2015, 19:57





Alythis ist tot.
Die Gottheit der Veränderung, des Raumes, der Stille und der Sterne verstarb auf unerklärliche Weise. Sein Tod bringt verheerende Folgen mit sich…

Unter den verbliebenen Gottheiten bricht Streit aus, jeder von ihnen könnte der Mörder des verstorbenen Gottes sein, im Reich der Toten gewinnt die Anarchie die Überhand und ein gefährlicher Machtkampf entsteht. In der Welt der Sterblichen fallen Sterne vom Himmel und hinterlassen neuartige Wesen und eine schreckliche Seuche bricht auf der Erde aus, welche schon bald unter dem Namen „Alythis Fluch“ bekannt wird.Kristalle überwuchern die Erde und lassen kein Leben zurück. Wesen, welche damit in Blutkontakt treten, verenden oder werden zu Verfluchten, wodurch sie  eine magische Gabe, aber auch ein frühzeitiges Ende ihres Lebens erwartet. Verfluchte werden von den anderen gefürchtet und deswegen verfolgt und hingerichtet. Alythis Jünger, eine kleine Organisation  von Infizierten, setzten es sich allerdings zum Ziel, jeden Lebenden zu infizieren, denn die Nachkommen von zwei Verfluchten sind immun gegen den Fluch und für sie somit die nächste Stufe der Evolution.

Nun drohen Kriege das Land zu spalten, Flüchtlinge suchen Zuflucht, Seelen beginnen im Reich der Lebenden zu wandeln und die Götter verlieren die Kontrolle, sollten sie nicht bald einen würdigen Nachfolger für Alythis erkoren.

Tritt der Welt von Alythis Fluch bei und erkunde sie als Vertreter unterschiedlichster Völker. Bekämpfe, liebe, oder töte deine Mitspieler und sichere dir deinen Platz in der Geschichte.


Eckdaten:
- FSK 18
- Mittelalter Fantasy RPG
- neue, spielbare Völker
- neuartiges Würfelsystem für Schwangerschaften
- Kreativ Bereich für Künstler
- keine Zensur

Erhalte deinen Charakter als Chibi:



Quicklinks:
Forum / Forum Regeln / RPG Regeln / Storyline / Gesuchte Charaktere

Button:


(c) by Isabella Rathner



avatar
Jituio
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten