-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@ALL

3 verfasser

Nach unten

@ALL Empty @ALL

Beitrag  Weltenwächter So 10 Apr 2011, 20:54

...bzw @ alle die hier unter falschem Namen mehrere Charas angemeldet haben, sprich, so tun als waeren sie verschiedene Personen...

Ich weiss dass das hier im Forum der Fall ist, denn ich habe meine Mittel das herauszufinden. Ich werde aber keine Namen nennen, die Betroffenen wissen ja selbst dass sie gemeint sind.
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Mehrere Charas sind hier im Forum erlaubt, so lange der/die Spieler/in es nicht uebertreibt, ich verstehe also nicht warum jemand deswegen luegen sollte. Unehrlichkeit finde ich persoenlich naemlich viel schlimmer. Ich hatte schon mehrere solcher Leute in meiner RPG-Laufbahn und bin da vielleicht ein wenig empfindlich, aber das aendert nichts an der Tatsache.

Leute, es bringt nichts, bei sowas zu luegen. Es ist voellig unnoetig, und es kommt sowieso frueher oder spaeter raus. Also lasst es bitte sein.
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Linnea So 10 Apr 2011, 22:01

Hi,
ich misch mich hier kurz mal ein... Ich find es auch nicht gut, wenn Leute so tun als wären sie zwei Personen, aber es gar nicht sind. Und nur um jetzt hier Missverständnissen vorzubeugen, wollt ich sagen, dass Nihira und ich aufs gleiche Internat gehen, aber zwei Personen sind. Wir hatten das Problem nämlich schon mal, dass wir für eine Person gehalten wurden, weil wir eben beide das Internats-Internet benutzen und daher die gleiche IP-Adresse haben... Wollt ich an der Stelle nur mal so gesagt haben, also bitte nicht sauer auf uns sein!
Das wollt ich mal los werden...
LG Linnea
Linnea
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Weltenwächter Mo 11 Apr 2011, 10:50

Zugegeben, bei euch beiden hat mich das mit der IP auch ein wenig gewundert, aber wegen anderen Dingen war ich dann doch relativ sicher, dass ihr zwei verschiedene Personen seid^^ Aber danke fuer die Erklaerung, ich bin auch nicht sauer Wink
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Blumelia Mo 11 Apr 2011, 17:41

Ich persönlich finde das auch blöd wenn jemand so etwas macht... Man vertraut (okey vertraut ist jetz vielleicht ein dummes wort) dem einen oder anderen vielleicht mehr. Und dann kommt es zu missverständnissen und soo... Aber ich muss kurz mal etwas loswerden ... Eine Freundin von mir bzw. meine zimmergenossin wollte sich hier auch anmelden und Ich bin auch auf einem Internat Razz Und bei uns wäre das dann das gleiche das wir die gleiche IP Adresse hätten. Sie wird es euch dann auch mitteilen nicht das es dann zu missverständnissen kommt.
Jaa ... das wollte ich mal sagen Wink

Sie nennt sich dann wahrscheinlich Amira Wink

GLG Blumi
Blumelia
Blumelia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11

Rasse : halb Elfe, halb Nymphe

Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Linnea Do 14 Apr 2011, 19:50

äh... nochmal so ne Frage, Weltenwächter...
es ist doch erlaubt noch einen zweiten Chara zu machen, oder? Oder willst du das gar nicht?
Und wenn es ok ist, soll man dann nen neuen User für den Chara erstellen und reinschreiben wer man ist oder soll man einfach nur nen zweiten Stecki posten?

LG Linnea
Linnea
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Weltenwächter Do 14 Apr 2011, 20:05

Doch klar ist ein zweiter Chara erlaubt^^ Den zweiten registrierst du dann aber nochmal in nem eigenen Account und mit eigener Anmeldung und so, und in der Anmeldung musst du dann nur sagen wer du bist, damit man bescheid weiss
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Linnea Mo 02 Mai 2011, 21:06

Gut, ich hab jetzt nen neuen Steckbrief fertig und würde gerne noch nen Account erstellen, aber das geht irgendwie nicht... Es sagt immer nur, dass die E-Mail Adresse ungültig wäre, und das auch bei verschiedenen Adressen...
Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?
Linnea
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Weltenwächter Mo 02 Mai 2011, 21:22

O.o also ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung woran das liegen koennte... bei mir hat er sogar zwei mal genau die gleiche email adresse zugelassen... versuch vielleicht mal verschiedene Schreibweisen, also einmal einen Buchstaben in der mail adresse grossschreiben oder so
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Linnea Mo 02 Mai 2011, 21:36

Gut, ich neh alles zurück, ich bin zu dumm zum lesen und schreib die E-Mail Adresse beim Benutzernamen rein und den Benutzernamen bei der E-Mail... Embarassed
Lesen sollte man können...
Very Happy
Linnea
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Weltenwächter Mo 02 Mai 2011, 21:55

XDD najaaa, kann ja mal passieren^^ wenigstens hast dus jetzt
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

@ALL Empty Re: @ALL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten