-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Nach unten

Be my Master Empty Be my Master

Beitrag  Noah Fr 29 Apr 2011, 14:10

Be my Master 52222210

Be my Master

Die Tradition dieser Schule reicht über zweihundert Jahre zurück, bis zur Zeit von Kaiser Napoleon dem Ersten. Er gründete diese Schule um Offiziersanwärtern aus der bürgerlichen Schicht die notwendige Bildung zu vermitteln, damit sie ihr Amt auch gebührend erfüllen konnten. Während der ersten Restauration blieb die Schule unangetastet, doch während der zweiten, wollte man sie eigentlich schließen. Da sich diese Schule jedoch einer besonderen Beliebtheit beim Volk erfreute und man eine erneute Revolution befürchten musste, ließ man sie weiter bestehen. Der Wiener Kongress führte 1815 allerdings das ein, was heute als Honeysystem bekannt ist. Jeder Bürgerliche musste einem Adligen dienen und wenn dieser nicht zufrieden war, wurde der Bürgerliche sofort von der Schule geworfen. Durch dieses System behielten die Adligen die Kontrolle über die aufstrebenden Bürgerlichen, die ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert waren.

Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Schule nach und nach von einer Militärschule zu einem gewöhnlichen Internat umgewandelt. Wobei gewöhnlich wahrscheinlich nicht das richtige Wort für diese Schule ist, denn das Honeysystem existiert immer noch. Ein bestimmter Kurs dieser Schule wird nur von den Reichen und Mächtigen besucht, die einen Ohrring mit einem Blumensymbol tragen. Wenn sie einen dazu passenden Ohrring einem Schüler oder einer Schülerin der normalen Kurse anlegen, wird dieser Schüler oder diese Schülerin zu dem Honey des reichen Meisters oder der reichen Meisterin. Der Meister oder die Meisterin trägt die Schulkosten für ihre/n Honey und meistens auch noch einige andere Kosten. Dafür ist der/die Honey dem Meister zu absolutem Gehorsam verpflichtet. Natürlich steht es jedem Honey frei dieses Amt niederzulegen, doch dann wird er oder sie sofort von der Schule ausgeschlossen. Anders ist es, wenn der/die Meister/in seinen/ihren Honey entlässt, dann verliert der- oder diejenige nur die finanzielle Absicherung durch den/die Meister/in, kann aber weiterhin die Schule besuchen, jetzt aber wieder den normalen Kurs.

Auch du besuchst das Internat, bist ein Schüler oder eine Schülerin, der/die versucht ihre Träume wahr werden zu lassen. Bist du reich und suchst den/die perfekte Honey für dich? Bist du arm und suchst jemanden der dafür sorgt, dass du weiter zur Schule gehen kannst? Oder bist du einfach ein stinknormaler Schüler, der einfach das Beste aus seinem Leben machen will? All diese und noch viel mehr Entscheidungen stehen dir offen! Lass uns daran teilhaben, in diesem honigsüßen RPG!

Eckdaten:
~FSK 16
~Real World
~Honey, Master, Schüler, Lehrer
~Internat
~Only Human
Links:
~Be my Master
~Story
~Regeln
~Schreibstil
~Honeysystem

Schwesterforum:
Be my Master Ocbutton
Anonymous
Noah
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten