Der Baum des Lebens

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Sa 14 Mai 2011, 15:34

Am dicken Stamm des alten Baumes, lag zwischen den dicken Wurzeln ein altes Ei.
Es war halb versteinert, nur eine kleine Fläche des Gesteins war aufgebrochen und enthüllte das bläuliche schimmern der Schale.
Unter der dicken Eischale jedoch pulsierte seit über 300 Jahren das Leben in Form eines kleinen Drachen, der nur auf den rechten Moment wartete um zuschlüpfen.
Eine Libelle flog vorbei, ließ sich kurz auf der gräulich, steinernen Oberfläce nieder,nur um dann weiter zu fliegen um das Ei und das Wesen darin wieder sich selber zu überlassen ...

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am So 15 Mai 2011, 19:00

(von der großen Wiese)

Linnea landete in der Nähe des Baumes. Er war größer als jeder andere Baum, den sie in ihrem Leben gesehen hatte und obwohl er unglaublich alt sein musste, sprühte er gerade so von Leben. Tausende von Blättern schmückten ihn in einem saftigen grün. Doch trotz seiner imposannten Erscheinung des Baumes war das, was den Engel am meisten faszinierte, die Athmosphäre, die an diesem Ort herrschte. Es war friedlich und ruhig und gleichzeitig meinte sie, den Fluss des Lebens hier zu spüren. Der Baum hatte seinen Namen wirklich verdient. "Wow...", flüsterte Linnea leise.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am So 15 Mai 2011, 21:56

Das Drachenjunge im Ei spürte einen fremdartigen Energiestrom, keine von einem Tier oder einer Pflanze ... eine die sie noch nie zuvor gespürt hatte.
Die Anwesenheit dieses Wesens wecke die Lebensgeister des noch Ungebohrenen.
Eine Mischung aus Neugier, Unruhe und einem merkwürdig drängendem Verlangen
und dann fing das Herz an zu schlagen ...

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am So 15 Mai 2011, 21:58

Nihira landete neben dem Baum und starrte ihn an. Auch sie war von den grünen Blättern fasziniert und spürte den Fluss des Lebens in sich. "Wow....", flüsterte sie ebenfalls. Doch dann fiel ihr Blick auf etwas anderes. Eine Art großer Stein oder so, welcher zwischen den Wurzeln lag. Nihira ging etwas näher heran und beugte sich hinunter. Sie entdeckte einen blauen Riss, der durch den Stein ging und betrachtete das Ding faszinierend. "Du musst dir das anschauen!", meinte sie zu Linnea.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am So 15 Mai 2011, 22:03

Linnea folgte Nihira zu irgendetwas, das zwischen den Wurzeln des Baumes lag. Beim näherkommen sah sie, dass dort ein Stein lag, der an einer Stelle merkwürdig blau schimmerte. "Was ist das?", fragte sie Nihira. Der Stein übte eine fast magische Anziehungskraft auf sie aus. Sie wollte wissen was das war und sich irgendwie... darum kümmern? Langsam streckte sie die Hand nach dem Stein aus und berührte die raue Oberfläche.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Mo 16 Mai 2011, 21:03

"Ich habe keine Ahnung.....", antwortete Nihira. Noch immer fasziniert starrte sie siesen Stein an. Was war das nur für ein Ding? Woher kam es? Nihira war wirklich verwundert, sie hatte noch nie zuvor etwas derartiges gesehen. Sie bemerkte, dass Linnea ihre Hand auf den Stein gelegt hatte und konnte diese Reaktion durchaus verstehen. Das Ding hatte wirklich eine Art anziehende Kraft.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Mac am Di 17 Mai 2011, 18:18

Mac rannte. Er wollte unbedingt zu dem riesigen Baum der mitten auf der Lichtung spross. Doch plötzlich blieb er abrupt stehen als er die beiden Gestalten sah, die sich über etwas beugten. Langsam nährte er sich. "Was seid ihr für Wesen?" , fragte er zögerlich.


Zuletzt von Mac am Di 17 Mai 2011, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________
Mac ist ein Magier, der oft zu impulsiv handelt.
avatar
Mac
Unerfahrener

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11

Rasse : Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Di 17 Mai 2011, 18:31

Ooc: haii, sry, aber ich denke, das es ziemlich blöd ist jetzt einfach zu sagen du warst schon da!
Außerdem hätte ich es bestimmt gemerkt wenn jemand über mich gestolpert wäre ... was eig garnicht möglich gewesen wäre, da das Ei zwischen den Wurzeln liegt ...

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Di 17 Mai 2011, 18:45

(zu Mac: ich finde auch, dass du nicht einfach behaupten kannst du warst schon da. Wir hätten dich sonst auch gesehen... Du kannst ja schreiben, dass du in der Nähe bist oder so...
zu Leilany Linnea: willst du bitte wieder schreiben 0.0 )

Linnea fühlte ein warmes Prickeln durch ihren Arm laufen, als sie den Stein berührte. "Meinst du man kann den Stein ausgraben?", fragte sie Nihira, ohne die Augen von dem geheimnisvollen blauen Riss zu lassen. Ohne auf eine Antwort zu warten versuchte sie mit beiden Händen die Erde weg zu scharren und ein paar kleinere Wurzeln beiseite zu schieben. Wie lange der Stein wohl schon hier lag? Und warum er wohl noch niemandem aufgefallen war? Wobei wahrscheinlich nicht viele Leute hierher kamen.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Di 17 Mai 2011, 18:51

Nihira wollte gerade noch antworten, dass sie sich nicht so sicher darüber war, als Linnea bereits anfing, den Stein auszugraben. Nihira beobachtete sie gespannt und überlegte sich, warum Linnea sich nur so extrem hingezogen zu dem Stein fühlte... Natürlich faszinierte der blaue Riss auch Nihira, aber dennoch fühlte sie sich nicht so übertrieben hingezogen wie Linnea. Sie überlegte sich, ob das vielleicht etwas mit Linneas Engelsnatur zu tun hatte und fand, dass das die einfachste Erklärung war.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Di 17 Mai 2011, 19:07

Das Herz des kleinen Drachen fing bei der Berührung augenblicklich an, schneller zu schlagen!
Das Drachenjunge konnte es sich nicht erklären, noch nie hatte es so empfunden!
Es fûhlte sich an, als ob der sehnlichste Wunsch, den es in seiner kleinen eigenen Welt gehabt hatte zum greifen nah war ... ihm aber vorher noch nie aufgefallen war, das dieses Bedürfnis existierte.
Es bewegte sich leicht und sein Schwanz umschloss sein linkes Hinternein.

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Mac am Di 17 Mai 2011, 19:14

(Pardon an alle tut mir leid aber ich hab den Beitrag ja jetzt verändert)

Als Mac sah was die beiden geflügelten Wesen so faszinierte, stockte ihm der Atem. "Das ist ein Drachenei. Davon hat mir mein Mentor erzählt. Er wird erst schlüpfen wenn er den erkennt, der sein Herr oder seine Herrin ist." Er war ganz aufgeregt.

_________________________
Mac ist ein Magier, der oft zu impulsiv handelt.
avatar
Mac
Unerfahrener

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11

Rasse : Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Di 17 Mai 2011, 19:46

Linnea hatte den Stein fast vollständig ausgegraben, als sie eine Stimme hinter sich hörte. Sie wandte sich nun doch um und mussterte den Neuankömmling kurz. "Wer bist du?" Sie sah kurz zu dem Ei hinüber. "Das soll ein Drachenei sein?", fragte sie ungläubig. Sie strich über das verwitterte Gestein und fühlte sich erneut zu dem Ei hingezogen. Zu dem Drachen darin? Der Fremde hatte etwas von einem Herr oder einer Herrin erzählt... Aber... Nein, das konnte nicht sein. Plötzlich spürte Linnea ein leichtes Pochen aus der Schale. "Es... es lebt!", flüsterte sie erstaunt.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Di 17 Mai 2011, 21:38

Als Nihira die Stimme hinter ihnen hörte, schreckte sie hoch und drehte sich um. Sie sah einen Jungen, welcher blonde Haare und blaue Augen hatte. Nihira musterte ihn genau und fand, dass er etwa aussah wie ein normaler Mensch. Sie wollte schon wieder unhöflich sein, weil er sie einfach auf einmal störte, hatte aber dazu gelernt und blieb daher ruhig. Sogar ihre Blicke konnte sie halbwegs unter Kontrolle halten. Sie war eigentlich mehr davon fasziniert, was der Junge gesagt hatte über den Stein. Es sollte also ein Drachenei sein? Nihira drehte sich zu dem Ei, welches Linnea inzwischen tatsächlich komplett ausgegraben hatte, um und betrachtete es genau. Sie hatte nie zuvor ein Drachenei gesehen, also es konnte durchaus ein solches sein. Aber ein Drache hatte Nihira gerade noch gefehlt, darauf konnte sie echt verzichten. Plötzlich sagte Linnea, dass es lebte und Nihira starrte sie entgeistert an. Ob Linnea vielleicht wirklich eine Art Mentor für den Drachen ist? "Nein!", schrie Nihira halb. "Wir sollten gehen, wir werden bestimmt keinen Drachen mit uns rumschleppen!", fügte sie an Linnea gewandt hinzu.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Di 17 Mai 2011, 21:45

Erschrocken sah Linnea zu Nihira. "Jetzt reg dich mal ab. Wer sagt denn, dass wir ihn rumschleppen müssen? Und außerdem ist er ja vielleicht ganz lieb!" Beschützend legte sie ihren Arm um das Ei. Wieso machten auf einmal alle so einen Aufruhr darum? "Vielleicht hab ich mich ja auch geirrt...", meinte sie noch, doch da spürte sie wieder das Pochen. Was immer geschah, sie würde jedenfalls kein hilfloses Drachenbaby hier liegen lassen.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Mi 18 Mai 2011, 10:11

Langsam begann sich der Geist des Drachenkindes zu sammeln.
Es konnte Stimmen hören, doch ergaben sie keinen Sinn. Die Berührungen ließ es neugierig zucken.
Doch seine Instinkte ließen es noch im Ei verweilen, es konnte sich nochnicht sicher sein ... war dieses Wesen auf der anderen Seite der Schale wirklich das 'Gegenstück' zu seiner Seele.
Das Gefühl war gut, doch schlüpfen verboten ihm noch die lautlosen Stimmen in seinem Kopf.

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Mi 18 Mai 2011, 18:22

Nihira starrte Linnea entgeistert an. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein? Als Linnea dann noch einen Arm bschützend auf das angebliche Ei legte, konnte sich Nihira nicht mehr zurückhalten. "Du weißt noch nicht einmal, ob da drinnen wirklich ein Drache ist, nur weil ER", Nihira warf einen leicht verachtenden Blick auf den blonden Jungen, "das behauptet, musst du dich nicht gleich so verhalten, als wär da drin ein hilfloses Junges, das deine Hilfe braucht! Und das mit dem Herrn oder der Herrin ist doch erst Recht Schwachsinn! Und es ist mir auch egal, ob das jetzt daran liegt, dass du ein Engel bist, du musst dir nämlich sowieso abgewöhnen, ganz so fürsorglich zu sein." Nihira konnte es einfach nicht fassen. Linnea schien komplett durchgedreht zu sein und sie, Nihira, war auf einmal unwichtig, oder wie?

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Mi 18 Mai 2011, 18:32

Linnea zog kurz die Augenbrauen hoch und antwortete dann: "Und du solltest dir abgewöhnen immer so misstrauisch zu sein. Was ist denn bitteschön so schlimm daran sich ein wenig um andere zu kümmern? Und egal ob er, damit dass es ein Drachenei sein soll, Recht hat oder nicht, etwas ist in diesem Stein drin. Ich fühle es. Außerdem ist da noch etwas seltsames... keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Aber ich werde es, was immer es ist, nicht hierlassen!" Entschlossen schaute sie Nihira an.



I'm a little angel ~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Mi 18 Mai 2011, 18:46

Nihira verdrehte die Augen. Na das würde ja noch ein Spaß werden! Aber sie hatte langsam gelernt, dass es keinen Sinn machte mit Linnea über soetwas zu diskutieren. Es kostete Nihira zwar einige Überwindung nicht weiter zu diskutieren, aber was Linnea betraf, brach Nihira sowieso alles, was jemals ihre Prinzipien waren. Außerdem würde sie dieses Gespräch sowieso irgendwann noch weiter führen. "Gut, wenn du meinst, dann nimm es halt mit! Viel Spaß damit! Aber wo wollen wir eigentlich jetzt hingehen?"

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Do 19 Mai 2011, 17:19

Evan ging durch die grüne Wiese. Er wusste nicht genau, wo er hingehen würde, oder wohin diese Wiese führen sollte, doch eines wusste er: Er wollte unbedingt wieder Leute unter sich haben. Schon so lange läuft er alleine durch diese Welt, und hatte nie jemanden gesehen. Der braunhaarige Junge blieb kurz stehen und schaute in alle Richtungen, auf der Suche nach Wesen.
Als Evan mit seinen strahlend blauen Augen die Wiese absuchte, entdeckte er plötzlich mitten auf dem Grün am Horizont einen Baum. Fest entschlossen rannte er hin. Beim rennen ließ er sich schneller und immer schneller werden, bis er schließlich in der Nähe des Baumes war. Doch dann sah er, wie sich unterhalb des Baumes etwas bewegte. Evan duckte sich etwas, und schlich sich leise näher, bis er erkannte, was sich dort bewegte. Drei Leute: eine Dämonin, ein Engel und ein... den Jungen erkannte er nicht. Er sah aus wie ein Mensch. Als
Evan noch genauer hin sah, sah er wie der Engel etwas in der Hand hielt. Es war eine Art Ei, jedoch ein ungewöhnliches Ei. Der Magier wollte auf sie
zugehen, doch dann trat er auf etwas, was ich zischend wegschlängelte. Alle Aufmerksamkeit war nun auf Evan gerichtet.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Do 19 Mai 2011, 19:44

[ oos: nyo meine Aufmerksamkeit ist nicht auf Evan gerichet óo ]

Lagsam sammelte sich der Geist des Welpen.
Je mehr Energieströme es warnahm desteo aufmerksamer wurde es auf die Welt da draußen.
Die dumpfen Stimmen begannen an Klang und Farbe zu gewinnen und hoben sich langsam von einander ab.
Die Welt, die für den kleinen Dracen noch so abstrakt war, spaltete sich immer weiter auf. Details, die ihm nie aufgefallen waren schienen jetzt einen gewissen Reitz auszuüben ...

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Do 19 Mai 2011, 19:50

"Warum willst du denn überhaupt schon wieder gehen? Ich finde es eigentlich ganz schön hier...", meinte Linnea. Plötzlich hörte sie ein Zischen und drehte sich um. Noch ein Junge stand da auf der Wiese. So langsam wurde der Platz hier bevölkert. Vielleicht kamen ja doch mehr Leute her, als sie angenommen hatte. "Gut, also um ehrlich zu sein wird es mir hier doch langsam zu voll...", meinte sie leise zu Nihira. "Vielleicht könnte man ja erstmal zurück zum Wald fliegen..."


I'm a little angel ~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Do 19 Mai 2011, 20:31

Evan sah das Ei an, dann zu dem Engel, der der Dämonin etwas zuflüsterte. Evan musste sich anstrengen um wenigsten Bruchteile der Gedanken von dem Engel lesen zu können. Er hörte die Wörter 'zurück' und 'Wald'. Sofort sprang der braunhaarige Junge auf und neigte kurz den Kopf. "Tut mir leid das ich gestört habe, aber... wenn ich fragen darf... was ist das für ein merkwürdiges Ei?" Er musste es einfach fragen. Langsam kam er näher zu den anderen Wesen.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Do 19 Mai 2011, 21:53

Auch Nihira erschrak, als sie hinter sich ein zischen hörte und wandte sich um. Sie entdeckte einen braunhaarigen Jungen mit eisblauen augen. Ein wenig arrogant musterte sie ihn und flüsterte dann zu Linnea. "Ja, gehen könnten wir......aber darf ich sie dann noch ein wenig abschrecken? Bitte!" Nihira musste feststellen, dass sie es irgendwie lustig fand die ganzen nervigen Leute abzuschrecken.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Do 19 Mai 2011, 22:05

Linnea musste grinsen und zuckte die Schultern. "Von mir aus... Wenn es dir Spaß macht..." Eigentlich würde sie ja versuchen erst einmal freundlich zu den Leuten zu sein, aber irgendwie fühlte sie sich nicht in der Stimmung dazu. Sie würde sich stattdessen so lange, um das Ei kümmern. Behutsam streichelte sie die raue Schale.


I'm a little angel ~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten