Der Baum des Lebens

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Fr 20 Mai 2011, 14:31

Nihira grinste zurück und wendete sich anschließend an die beiden anderen Gestalten. Ein wenig zickig fragte sie: "Wer seid ihr beide und was macht ihr hier?" Dann wandte sie sich zu dem Jungen mit den braunen Haaren: "Du wüsstest wohl gerne, was für ein Ei das ist......schade, dass dich das aber nichts angeht und du deshalb keine Antwort erhalten wirst! Woher weißt du überhaupt, dass das ein Ei ist?" Langsam hatte Nihira tatsächlich eine Art Freude daran entdeckt, Leute anzugiften!

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Fr 20 Mai 2011, 18:41

Evan musterte die Dämonin belustigt. "Hm. Es hat so eine Form weist du." Sagte er und musste sich beherrschen, nicht wie ein kleines Kind die Zunge raus zu strecken. Dann nickte er entschuldigend. "Ich habe ja schon gesagt dass es mir leid tut, dass ich störe. Aber..." Nun schaute er zu dem Engel, die behutsam das Ei streichelte. Evan musste lächeln. So lange schon hatte er niemanden mehr gesehen, der so mit etwas umging, was noch nicht einmal wirklich lebte. Zu mindestens dachte Evan das. Schließlich antwortete er auf die erste Frage der Dämonin: "Ich heiße Evan. Und ihr?" Er erwartete mit Sicherheit keine Antwort, von der zickigen Dämonin, doch es interessierte ihn, wie wohl der Engel hieß.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Fr 20 Mai 2011, 19:19

"Aber was?", fragte Nihira, welche durch Evans belustigten Blick noch wütender war als davor. Sie konnte ger nicht nachvollziehen, was alle an ihr lustig fanden. Sie war toternst über ihre Meinung. Natürlich machte sie sich manchmal auch einen Spaß daraus Leute anzufahren, aber die einzige, die das lustig finden durfte, war Linnea. Auf Evans letzte Frage antwortete sie: "Hör zu, mein Name geht dich überhaupt nichts an!!! Und was ihren Namen angeht", sie zeigte auf Linnea, "auch ihr Name geht dich nichts an!"

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Fr 20 Mai 2011, 19:33

Linnea wollte schon fast antworten, doch Nihira kam ihr zuvor. Sie ermahnte sich selbst im Stillen, dass sie gefälligst schweigen sollte, bis Nihira die anderen abgeschreckt hatte. Auch wenn Evan nicht besonders beeindruckt zu sein schien, hatte Linnea doch Vertrauen in die Fähigkeiten der Dämonin, was das verscheuchen von Leuten anging. Linnea sah kurz zu den beiden Jungen, dann wandte sie sich wieder dem Ei zu. Mit einem Finger fuhr sie die blau schimmernde Rille nach. Es war nicht schwer sich vorzustellen, dass es ein Drachenei sein sollte.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Fr 20 Mai 2011, 20:24

Evan hielt es nicht für nötig, die Frage der Dämonin zu beantworten, sondern musste verwirrt fragen: "Wenn mich euer Name nichts angeht, wieso fragst du mich dann nach meinem?" Schon wieder fand er es belustigend. Was auch immer die Schwarzhaarige für ein Problem hatte, auf irgendeine Art war sie doch ziemlich süß, jedenfalls so wie kindlich sie sich aufführte.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Fr 20 Mai 2011, 22:08

Nihira war es zu blöd Evan zu antworten. Er hatte ja keine Ahnung, wahrscheinlich führte er ein kleines perfektes Leben und wusste nicht wie es war schreckliche Dinge erlebt zu haben. Daher wusste er auch noch nicht, dass man am Besten niemandem vertraute, auch nicht beim Namen! Nihira wurde langsam echt wütend und klappte ihre Hand um, so dass ihre Handfläche nach oben zeigte. Dann lies sie eine Flamme aus der Hand erscheinen und sagte in wirklich ernstem Ton zu Evan: "Weißt du, du hast ja keine Ahnung! Und wenn du nicht in Flammen aufgehen willst, dann legst du dich lieber nicht mit uns an!"

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Sa 21 Mai 2011, 10:42

Evan schaute unberührt zur auflodernden Flamme. "Ich hatte nie die Absicht, mich mit euch anzulegen. Und wenn ich du wäre, würde ich das lassen."
Er zeigte auf das Feuer und ließ es mit etwas mühe erloschen. Sie ist stark. merkte er und ließ seine Hand wieder sinken, nachdem die Flamme in
ihrer Hand weg war. "Und vielleicht habe ich wirklich keine Ahnung, was du hast, aber ich denke, du wirst einen Grund dafür haben." Diesmal beschloss er, es mit entschuldigen zu versuchen, da er wirklich nicht einfach so zu ihnen hätte platzen sollen.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Mac am Sa 21 Mai 2011, 19:24

Mac nährte sich vorsichtig dem Engel und streckte die Hand aus. Ganz behutsam legte er die Hand auf das Ei. Ihm ging es ähnlich wie dem Engel. Auch er würde das Junge nicht alleine lassen. Plötzlich spürte er das sanfte Pochen eines Herzens. Er sah den Engel an. "Du würdest es ebenso wenig im Stich lassen wie ich oder?" , fragte er leise, wärend er mit der Hand über die blaue Schale strich.

_________________________
Mac ist ein Magier, der oft zu impulsiv handelt.
avatar
Mac
Unerfahrener

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11

Rasse : Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Sa 21 Mai 2011, 21:31

Linnea gefiel es nicht, dass der andere Junge nun ebenfalls über das Ei streichelte. Er kam einfach so angerannt, ohne sich vorzustellen, redete von dem Ei und wollte sich nun auch noch darum kümmern! Dabei hatten Nihira und sie es entdeckt und Linnea fühlte sich dafür verantwortlich. Es war ihr Ei! Gut, dass war vielleicht übertrieben, aber Linnea wollte das Ei nicht mit jemandem teilen! Es kostete sie einiges an Überwindung das Ei nicht einfach an sich zu reißen und es vor allem um jedem zu beschützen.


I'm a little angel~


Zuletzt von Linnea am Sa 21 Mai 2011, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Sa 21 Mai 2011, 21:39

Nihira konnte es zwar nicht leiden, dass Evan ihre Flamme löschte, oder zumindest wirkte es so, als wäre es er gewesen, aber er schien sie irgendwie ein wenig zu verstehen, was sie etwas beruhigte. Dann bemerkte sie, wie der blonde Jung auf Linnea zuging und ihr Ei streichelte. Nihira verstand zwar nicht ganz, was Linnea an dem Ei soo besonders fand, aber sie wusste, dass es ihr viel zu bedeuten schien. Also ging Nihira einen Schritt auf sie zu und schob Mac ein wenig aprupt von ihr weg und stellte sich zwischen die beiden. Dann funkelte Nihira den Jungen an. "Wa fällt dir eigentlich ein? Man geht nicht einfach so auf Personen zu und fäst ihre Sachen an. Außerdem ist das ihr Ei!", fuhr sie ihn an und zeigte am Ende auf Linnea.

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Sa 21 Mai 2011, 21:45

Linnea lächelte Nihira dankbar an. Auch wenn die beiden sich noch nicht lange kannten, so schienen sie doch ein gutes Gefühl für den anderen zu haben. Nihira schien zwar nicht so begeistert von dem Ei zu sein wie Linnea, aber sie selbst wusste ja auch nicht mal warum sie sich so dazu hingezogen fühlte. Aber trotzdem nahm die Dämonin sie in Schutz, was Linnea mit Wärme und Dankbarkeit erfüllte. Sie hätte nämlich sonst einige Schwierigkeiten damit gehabt die Leute los zu werden.


I'm a little angel~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am So 22 Mai 2011, 11:00

Evan musste wieder lächeln, als ein wenig Wut in dem Gesicht der Dämonin verblasste, und sie zu dem Engel ging, und sich schützend vor sie stellte. Evan selbst, schloss kurz die Augen, und ließ das Ei kurz in den Händen des Engels blau aufleuchten. An das Mädchen gewannt: "Das ist ein Schutz- Zauber. Was auch immer in diesem Ei ist, es wird geschützt sein, bis es eigenständig laufen kann." Dann nickte er ihr zu und sah nun zu dem anderen Jungen. Evan fühlte, wie sehr der blonde sich zu dem Ei hingezogen fühlte.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am So 22 Mai 2011, 12:17

Ein wenig erschrocken und erstaunt blickte Linnea auf das Ei, als es zu leuchten begann. Doch als Evan erklärte was er getan hatte verdunkelte sich ihr Blick und sie ergriff nun doch wieder das Wort. "Das musst du nicht tun. Ich bin ein Engel, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich denke ich kann gut selbst auf das Ei aufpassen! Es ist schließlich immer noch meine Aufgabe zu helfen und zu beschützen und da brauch sicher niemand anderen, der da mit rumpfuscht!", entgegnete sie etwas säuerlich. Warum musste sich auch einfach jeder um das Ei kümmern wollen?


I'm a little angel~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am So 22 Mai 2011, 12:24

Evan grinste, es war eigentlich klar dass so eine Reaktion kommen würde. Mit einer Handbewegung entzog er wieder den Schutz und zog eine Augenbraue hoch. "Nur weil du Heilerfähigkeiten oder sonst was hast, heißt das nicht dass du ALLES kannst." Mit einem kurzen Blick auf das Ei, schloss er sich in Rauch, und war schließlich nicht mehr zu sehen.
Etwas abgeschieden des Baumes tauchte er wieder auf. Die anderen konnten ihn nun nicht mehr sehen.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am So 22 Mai 2011, 12:27

Das Darchenkind spürte ein seltsames Gefühl, es war fremd, unangenehm.
Sie mochte es nicht weil sie es nicht verstand.
Ihr Instinkt kämpfte fast augenblicklich dagegen an. Der Magiefluss den es umgab raubte ihr die Freiheit den Kontackt zur Außenwelt herzustellen.
Es war als würde sie in einer großen Blase schweben, die Geräusche die immer deutlicher geworden waren wurden dumpf und undeutlich.
Ihr Geist kämpfte und schaffte es sich zu befreien.
Das Ei begann zu glühen und leuchtete einmal in einem strahlend hellen, gleißend weißen Licht auf.
Das Drachenbaby war erschöpft, doch konnte es sich keine Pause gönnen.
Etwas war da draußen, dass es mit Magie belegte ...

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am So 22 Mai 2011, 12:53

Linnea wollte Evan gerade giftig antworten, als er sich in Rauchwolke hüllte und verschwand. Gut, so ging das natürlich auch. Doch Linnea blieb keine Zeit weiter an den braunhaarigen Jungen zu denken, da das Ei plötzlich weiß aufleuchtete. Erschrocken starrte sie darauf. Was war passier? Hatte der Magier wieder etwas getan? Oder war es das Junge in dem Ei? Linnea suchte, ob noch immer Evans Magie an dem Ei haftete, doch sie fand nichts mehr davon. Stattdessen ging etwas von dem Ei an sich aus. Ob es wohl schlüpfte?


I'm a little angel~

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am So 22 Mai 2011, 13:13

Evan sah vom weitem ein Leuchten. Neugierig kam er näher und verwandelte sich in einen kleinen, niedlichen Vogel. Mit zierlichen Flügelschlägen flog Evan in Vogelgestallt wieder zurück zu dem Engel, und ließ sich auf ihrem Kopf nieder. Dann schaute er zu dem Ei, dass sehr seltsam weiß aufleuchtete. Es müsste was sehr besonderes sein, was nun schlüpfen würde, das merkte Evan. Dann zwitscherte er aufgeregt.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Di 24 Mai 2011, 11:46

Linnea bemerkte wie ein Vogel auf ihrem Kopf landete und aufgeregt zu zwitschern begann. Sie war sich inzwischen fast sicher, dass es wohl ein Drachenbaby sein musste, wie der andere Junge es gesagt hatte. Schließlich schien es selbst magische Kräfte zu haben und alle sorgten sich um dieses Ei. Und jetzt kamen auch noch Tiere dazu, um das Spektakel zu beobachten.
Vorsichtig streckte der Engel eine Hand zu ihrem Kopf und hob den kleinen Vogel auf ihre Schulter hinunter, wo es für sie angenehmer war.
Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder voll dem Ei zu. Langsam kniete sie sich hin und legte es behutsam auf den Boden. Dann streichelte sie über die steinerne Schale. "Keine Angst... wir tun dir nichts... es wird alles gut...", flüsterte sie beruhigend.


Zuletzt von Linnea am Di 24 Mai 2011, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Leilany Linnea am Di 24 Mai 2011, 13:50

(eig habe ich nur kurz aufgeläuchtet ... und es gibt auch nicht iein Anzeichen darauf das das Baby schlüpfen könnte ^^''' das ist nämlich noch nicht der Fall ...)


Es spürte wie die Magischelast von ihm abviel.
Nun konnte es wieder seinen Geist frei entfalten und nach den verschiedenen Lebensströmen tasten, die es da draußen mit einem mal so zahlreich gab ...
etwas beängstigend war es schon ... all die Zeit die es schon hier lag, hatte es nichts gegeben was seinen Geist hätte wecken knnn und nun gab es so viel neues und so viel Aufregung ~

_________________________


Gestallt zur Zeit:
[ ] Mensch
[x] Drachenjunges
avatar
Leilany Linnea
Unerfahrener

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Drache
Alter : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Di 24 Mai 2011, 15:49

Nihira beobachtete schweigend das Geschehen. Sie musst leicht grinsen, als sie Linneas Reaktion auf den Schutzzauber hörte. Sie erinnerte das stark an sich selber und bemerkte, dass Linnea tatsächlich einige mit ihr gemeinsam hatte. Von Evans Verschwinden war Nihira eher unbeeindruckt, im Gegenteil, sie musst eher lächeln, sie hatte es ja doch wieder geshafft ihn zu vertreiben. Doch dann bemerkte sie ein kurzes Aufleuchten des Eies und starrte es fasziniert an. Was war das gewesen? Es wirkte so, als wäre in dem Ei tatsächlich etwas Magisches. Jetzt wo Evan zuumindest verschwunden war, blieb nur noch der blonde Junge zurück. Langsam hatte Nihira jedoch keine Lust mehr und sie meinte zu Linnea: "Ich glaube wir sollten gehen..."

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Evan am Di 24 Mai 2011, 17:46

Als Evan auf die Schulter des Engels gehoben wurde, und die Dämonin sagte, dass sie gehen sollten, nahm er sich fest vor, bei dem Engel
und der Dämonin zu bleiben, bis das Etwas aus dem Ei geschlüpft war. Er beobachtete das Ei weiter, doch mehr als das Schimmern kam nicht.
Nichtsdestotrotz blieb Evan auf der Schulter des Engels sitzen, und durchsuchte mit viel Mühe in ihren Gedanken nach möglichen Hinweisen.
Doch er konnte das Gedanken lesen nicht lange durchhalten, da er sich auf das Vogel- Dasein konzentrieren musste.

_________________________
Evan ist ein Magier.
hier gibt es mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t105-evan
avatar
Evan
Unerfahrener

Gespielt von : Adrian
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magier
Alter : 19
Momentan unterwegs : große Wiese/ Baum des Lebens


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Di 24 Mai 2011, 18:32

Linnea warf einen Blick auf den Jungen, der bisher noch kaum etwas gesagt hatte und zuckte die Schultern. "Können wir machen..." Dann schaute sie wieder das Ei an, dass nun wieder ruhig wie zuvor dalag. Vielleicht hatte sie sich in ihrer Annahme, dass es jetzt schlüpfen würde, ja doch getäuscht. Doch warum war es dann aufgeleuchtet? Wegen Evans Magie? Oder wegen etwas anderem? Ob das Junge in dem Ei wohl etwas mitbekam von dem, was um es herum passierte? Linnea streichelte erneut über die Schale. "Meinst du wir sollten das Ei mitnehmen? Oder es nicht doch besser hierlassen? Ich meine, wir haben ja keine Ahnung, was es so tun wird... Und wenn es nicht schlüpft schleppen wir einfach so ein Ei mit uns herum..." Linnea war bewusst, dass es eigentlich klüger war es einfach an seinem ursprünglichen Platz zu lassen. Doch trotzdem wollte sie es immer noch nicht zurücklassen. Sie fühlte ein seltsames Ziehen in der Brust, wenn sie daran dachte ohne das Ei weiter zu fliegen.

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Nihira am Do 26 Mai 2011, 15:56

Nihira blickte auf das Ei. Sie selber fand dieses Ei ja noch immer nicht so unfassbar interessant, aber andererseits schien es Linnea ja doch viel zu bedeuten. Zudem wollte sie nicht, dass es zum Beispiel dieser blonde Junge bekam. "Von mir aus können wir es mitnehmen..." Na das würde ja noch ein Spaß werden! Dann schaute sie auf den Vogel, welchen Linnea auf ihre Schulter gehoben hatte und fragte: "Was ist das eigentlich für ein seltsamer Vogel? Ach...und wo wollen wir egentlich hingehen?"

_________________________
avatar
Nihira
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Malle
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 05.04.11

Rasse : Dämonin
Alter : 351
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Linnea am Fr 27 Mai 2011, 14:59

Linnea seufzte leise. "Ok, nehmen wir es mit..." Dann überlegte sie, wo man denn noch hingehen könnte. Sie dachte zurück an die Zeit in der sie durch die Welt gereist war. Am Fluss entlang, durch den Wald, die Wiese, durchs Moor, ans Meer, ja sogar in Laisha war sie mal gewesen... Die Erinnerungen waren jedoch nur noch blass und von einem tiefen Schmerz begleitet, als würden sie zu einem anderen Leben gehören. Ein Leben, dass aufgrund eines einzigen Moments verblasst und von Trauer überschattet war. Wie jämmerlich sich das anhörte!
Wieder seufzte Linnea und ermahnte sich, nicht immer in den Strudel der Erinnerung zurückzufallen. "Wie wärs denn, wenn wir mal nach Sanletsa gehen? Es wäre zwar ziemlich weit bis dort, aber ich war noch nie da... Oder was hältst du davon?" Außerdem sollte die Wüste ja die Heimat der Drachen sein, weshalb man dort vielleicht mit dem angeblichen Drachenei hinfliegen könnte...

_________________________
...~..~.~..~...

...~..~.~..~...
avatar
Linnea
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Devina
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Engel
Alter : ziemlich alt... sieht aus wie 17
Momentan unterwegs : Graslandschaft


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Mac am Fr 27 Mai 2011, 22:35

Mac wich den Blicken der anderen aus. Dann plötzlich hörte er eine Stimme. "Mac!" Mit einem Mal befand er sich in der Scheune in der er damals seinem späteren Mentor begegnet war. Als er sich umwandte sah er sich Balthasar (sein Mentor) gegenüber. "Du...du bist hier. Warum?" Balthasar lachte.."Hast du mich vermisst?", fragte er mit dem spöttischen Lächeln, das Mac so gefehlt hatte. "Ich bin hier Mac, um dir zu sagen, lasse dieses Ei in Frieden. Es ist nicht der Drace den du suchst." "Aber...", wollte Mac protestieren, doch Balthasar hob die Hand. Sein Blick war ernst geworden. "Mac du weißt warum und wozu ich dich ausgebildet habe. Du wirst ihn finden deinen Drachen, aber dieser ist es nicht. Vertrau mir." Mac nickte. Balthasar sah ihn an. " Ich werde immer bei dir sein Mac, immer." Dann stand Mac wieder auf der Lichtung. Er holte tief Luft, sah Linnea an und sagte: " Du musst das Ei beschützen koste es was es wolle. Wenn das Junge schlüpft musst du dafür sorgen wie eine Mutter für ihr Kind. Denke immer daran dieses Junge ist der zweite Teil deiner eigenen Seele. Geht es dir schlecht betrifft das auch ihn." Er nickte den anderen zu, wandte sich ab und ging den Hang hinunter.

_________________________
Mac ist ein Magier, der oft zu impulsiv handelt.
avatar
Mac
Unerfahrener

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11

Rasse : Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum des Lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten