Am Seeufer

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Di 31 Mai 2011, 16:42

In Ariana stieg die Wut und die verzweiflung immer höher.... War Akela auch in Silas? Wollte sie ihn verhexen, so das er sich in Akeal verliebte? Nein so was tut Akela nicht oder doch?...
Ariana stiegen schon wieder die Tränen in die Augen und sie trank schnell was damit keiner sah das sie schon wieder fast an ihrer Gefühls-Grenze angekommen war. Sie nahm sich den Krug mit dem klahren Wasser und schenkte sich was in ihren Kelch ein, dann nahm sie ihn auf und trank aus ihm so langsam das Silas Zeit hatte zu überlegen.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Di 31 Mai 2011, 19:32

Keiner der Beiden machte Anstalten, mir zu erklären, was hier los war. Ariana tat so als wäre es selbstverständlich das Akela gerade aufgetaucht, sie begrüßte sich noch nicht mal. Akela wiederum tat so als wäre sie schon die ganze Zeit über hier. Würde mich nicht wundern.
Mein Blick glitt zwischen den Beiden hin und her, blieb zuerst an Akela hängen, die mich aufforderte, mit in den Wald zu kommen. Meine grünen Augen huschten noch einmal zur Seite, zu Ariana, die zwar einen Kelch hoch nahm und trank, aber ich sah ihre Tränen trotzdem.
Mein Blick ging erneut zu Akela. Ich interpretierte etwas ganz anderes in Arianas Tränen hinein, etwas das ungefähr so war: Akela hatte vor, mich hinter dem nächsten Baum zur Strecke zu bringen oder was-weiß-ich zu machen und Ariana war gerade ein klein wenig traurig darüber, dass wir unser Picknick nicht zuende führen konnten...jedenfalls nicht mit mir.
So oder so ähnliche Versionen bildeten sich in meinem Kopf, das hier war nur ein kleines Beispiel dafür.
Deswegen war es wohl auch vollkommen klar, was ich Akela antwortete. "Nein," sagte ich einfach, liess Brot und Schinken fallen und stand auf, ohne ihre Hand zu nehmen. Ich hätte jetzt auch noch etwas Anderes, unschöneres gesagt, aber da ich es hier mit zwei Magiern zu tun hatte..." jetzt, wo ihr euch ja wieder gefunden habt, kann ich ja gehen."
Das hatte ich auch vor und zwar schnell. Die Beiden hier waren sowas von komisch. Die eine fing ständig an zu heulen und die Andere wollte das ich mit ihr in den Wald ging weil sie mir irgendwas sagen wollte. Mit so Leuten hatte ich lieber wenig zu tun, erst Recht weil...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Di 31 Mai 2011, 21:11

Akela seufzte. Sie hatte es wirklich versucht, aber... Sie schüttelte den Kopf und sah dann zu Ariana rüber. Sie wird doch wohl nicht traurig sein. Oder wütend... Dachte sie sich verzweifelnd und blickte sich etwas hilflos um. Was sollte sie denn tun, damit beide glücklich sind? Jetzt im Moment sind wohl eher beide mies drauf... Akela hasste sich dafür selbst. Sie musste ja auch immer alles versauen.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Fr 03 Jun 2011, 18:47

Irgendwas muss ich doch tun ich kann ihm doch nicht einfach sagen er soll da bleiben weil der die Liebe meines Lebens ist
.......aber ich könnte ........

Sie richtete sich ruckartig auf und schrie verzweifelt:" Nein du darfst nicht gehen....", sie regte sich wieder ein bisschen ab und wiederhohlte etwas leiser:" Du darfst nicht gehen..... ich...wir brauchen dich bleib bitte noch ein bisschen. Außerdem was willst du denn alleine machen... mit uns hat du es doch viel besser oder nicht?" Sie drehte sich verlegen um und verschränkte die Arme vor der Burst. dann sagte sie etwas verlegen:" Ich muss mal wo hin." Jetzt ging sie auf den Wald zu und kam sich ein wenig dämlich vor.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Fr 03 Jun 2011, 19:15

Okay, jetzt würde Silas noch mehr vor den beiden Angst haben. Akela schaute Ariana noch hinterher, dann wandte sie den Blick zu dem
Vogel- Jungen. Sie lächelte freundlich, damit er nicht denkt, sie wird ihn noch was tuen oder so. Sie ging langsam auf ihn zu. "Du solltest
vielleicht wissen dass Ariana nur wegen einem ganz 'bestimmten' Grund so aufführt." Akela wollte nicht gleich mit dem ganzen 'Sie steht voll
auf dich!' Zeugs anfangen, deshalb ging sie es langsam an.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Fr 03 Jun 2011, 19:24

Ich zuckte zusammen als Ariana plötzlich aus heiterem Himmel zu schreien anfing, wich instinktiv einen Schritt zurück und spreizte die Flügel halb um auch ja schnell Leine ziehen zu können, falls noch irgendetwas Anderes kam.
Kam es aber nicht, zumindest nichts in der Art von Fluch oder was wusste ich was Magier noch so anstellen konnten. Stattdessen bat mich Ariana zu bleiben und...wir brauchen dich? Mit uns hast du es besser? Hääh? Wobei brauchten DIE MICH?! Ich kannte die beiden schrägen Vögel hier vielleicht einen Tag. JA es war ziemlich praktisch wen in der Nähe zu haben, der einfach mal was zu essen herbei zaubern konnte und JA vielleicht brauchten sie mich wenn Akela wieder so einen komischen Schwächeanfall bekommt, damit sie mir meine Federn klauen konnte...aber sonst?
Ich wollte meine Gedanken in Worte fassen aber da drehte Ariana sich um und verschwand mit einem knappen Satz richtung Wald. An dem misstrauischen Ausdruck in meinem Gesicht hatte sich nicht das Geringste verändert als ich mich halb Akela zuwandte." Mal ganz davon abgesehen, das sich nicht nur Ariana hier ein kleines bisschen seltsam aufführt, geht es mich überhaupt nichts an, wieso sie sich so komisch verhält." Das es interessiert mich auch nicht liess ich noch weg. Ich war zwar gerade ziemlich genervt von der ganzen Sache hier und überhaupt, aber ich vergaß trotzdem nicht, mit WAS ich es hier zu tun hatte. Was war schlimmer als zwei Magier? Richtig, zwei durchgeknallte, weibliche Magier. Und ich hatte gedacht ich hätte schon alles gesehen...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Fr 03 Jun 2011, 20:08

Akela musste lächeln, konnte aber nicht. Stumm blickte sie grade aus an Silas vorbei ins Nichts. Ich bin doch nicht verrückt!
Dachte sie sich beleidigt, doch dann musste sie an Ariana denken. "Was kann ich tuen damit du bei ihr bleibst?" Sie sagte extra bei 'ihr' weil sie nicht wirklich einen großen Wert darauf schätzte, wo Silas nun war oder nicht. Sie grinste in sich hinein. Sie könnte ihn ja sagen, dass sie ihn einen 'Fluch' aufhetzen würde, wenn er nicht hier bleiben würde, doch das ließ sie lieber, weil er dann sowieso bei der nächst möglichen Gelegenheit das Weite suchen würde.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Fr 03 Jun 2011, 20:23

" Nichts," gab ich jetzt doch ein wenig trotzig klingend zurück. Ich war frei, man ich liess mich nicht erpressen...naja meistens nicht...aber ich bezweifelte, das Akela mir was passendes vorschlagen würde und außerdem wusste ich echt nicht, wieso ich hier oder bei Ariana oder sonst wem bleiben sollte. Kapierte ich nicht.
" Du kannst ja nach deiner Freundin sehen, ich mach jetzt jedenfalls die Flatter." Ich war noch so höflich und wartete auf eine Erwiederung, spreizte aber schonmal die Flügel...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Fr 03 Jun 2011, 20:31

Plötzlich leuchteten Akelas Augen blutrot auf und mit einer kurzen Handbewegung verwandelte sie jede einzelne Feder in Silas' Flügeln
zu hartem Stein. "DU bleibst hier!" Sagte sie etwas agressiev. Es war klar, das er jetzt NOCH mehr Angst oder was auch immer haben würde,
aber sie musste ihm wirklich sagen, was Ariana dann von ihm halten würde. "Du willst also das Ariana traurig ist?! Und jetzt sag nicht,
dass es dir egal ist, denn wenn es dir egal wäre, würdest du hier bleiben. Und noch was, wenn du jetzt gehst, bist du so wie jeder Mann! Ein
Schwein!"

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Fr 03 Jun 2011, 20:55

Ich fuhr zurück als sich etwas an Akelas Blick und überhaupt ihren Augen veränderte, faltete in der gleichen Bewegung die Flügel um mich vom Boden abzustoßen und schleunigst zu verschwinden...
Aber da war es schon zu spät. Mit einem verdutzten, überraschten Ausdruck im Gesicht kippte ich nach hinten über, weil ich plötzlich ein vielfaches Gewicht an den Flügeln spürte, das mir das Gleichgewicht nahm. Ich landete auf dem Rücken, blieb da aber nicht lange liegen, sondern drehte mich ächzend auf die Seite, um in die Hocke zu gehen. Ich unterdrückte gerade so einen überraschten Ausruf, als ich einen Blick zu meinen Flügeln warf, die mich immer noch zu Boden drücken wollten, sah auf und funkelte Akela an. WAS WAR MIT MEINEN FEDERN LOS?!?!
" Ich habe NICHT gesagt das ich will das hier irgendwer traurig ist! Ich will nur meine RUHE haben, KAPIERT?! Also-lass-mich-gehen! Mach meine Flügel wieder normal! HEXE!!" Klar schob ich insgeheim auch Panik, aber die zeigte ich natürlich nicht.

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 12:49

Ariana kann beruhigt wieder aus dem Wald und hörte nur ein aggressives"HEXE" von einer bekannten Stimme, es war Silas. Sie wurde immer schneller und schließlich fing sie an zu rennen. Als sie bei den beiden angekommen war sah sie etwas was sie erstarren ließ. Silas Flügel waren zu Stein geworden. Natürlich gab sie gleich Akela die Schuld und stieß wütend hervor:" Was hast du mit seinen Flügeln gemacht?" Sie stellte sich schützend neben Silas und musterte empört die versteinerten Flügel die an seinem Rücken wie ein Klotz hingen.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am So 05 Jun 2011, 12:58

Hexe?! Sie wollte wütend noch was zu ihm schreien, wäre nicht Ariana gekommen, und hätte sie aufgehalten. Da hatte er echt Glück gehabt! Sonst wäre Silas jetzt ein kleines Häufchen Asche gewesen. "Siehst du doch was ich mit seinen Flügeln gemacht habe. Und jetzt erklär du ihm mal, wieso er nicht gehen sollte." Rief sie Ariana zu und ging mit einem wütendem: "Dieser Kerl regt mich auf!" In die Hütte rein, und knallte die Tür hinter sich zu. Von drinnen stellte sie sich ganz nah an die Wand, um zu hören, was sie sagten...

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 13:13

Ariana trat schüchtern von Silas weg und schwieg..... wollte Aklea ihr eins auswischen? Hatte sie Silas gesagt das sie ihn gerne mochte? Ariana verstand die Welt nicht mehr und sagte mit einem traurigen Ton:" Du solltest die ganze Zeit nur hier bleiben weil...weil... ach vergiss es du würdest sowieso nicht bei MIR oder geschweige denn bei UNS bleiben"

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am So 05 Jun 2011, 13:40

Ich überlegte gerade noch, ob es wirklich so ratsam gewesen war, Akela zu anzukeifen. Nicht das ich es bereute, es getan zu haben, ich war stinksauer und ziemlich empfindlich was meine Flügel anging. Aber ob es so ratsam war, sie so anzumaulen wo sie mit ihrem Hokus Pokus sonstwas machen konnte...
Ich wirkte doch ein kleines bisschen unsicher als Akela luftholte und noch was sagen wollte oder irgendetwas anderes von sich geben wollte, aber da kam Ariana schon wieder aus dem Wld spaziert und baute sich neben mich auf. Ich michte mich nicht in ihre kurze 'Unterhaltung' ein." HEY!" rief ich Akela nach, die dann einfach in ihr Häuschen ging, die Tür zuknallte und sich nicht mehr blicken liess. Die sollte meine Flügel gefälligst wieder normal machen!!!
Mein Blick flog zu Ariana, die ein Stückchen weg trat. Mir zitterten die Arme unter dem Gewicht, das die Flügel auf mich ausübten.
Boah so langsam reichte es mir echt! Was wollten die Beiden überhaupt von mir? Mit mir spielen oder was?! " Ganz Recht, würde ich nicht," murrte ich. Ich konnte gerade noch so die Klappe halten damit mir nicht noch was unschöneres rausrutschte." Und jetzt will ich das meine Flügel wieder normal sind!"

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 18:17

Ariana schüttelte ihren Kopf.
Sie wusste nicht was in sie gefahren war aber sie schüttelte einfach ihren Kopf. Ganz egal was Silas jetzt von ihr dachte.
Ihr war es vollkommen egal. Wenn er nicht so bleiben wollte dann würde sie ihm auch nicht helfen, zu gehen.
Sie war doch nicht bescheuert. Und genau dies sagte sie zu ihm:" Denkst du, dass wenn ich will das du bleibst das ich dir dann deine Flügel wieder frei zaubere?
Ich bin doch nicht total bescheuert." Sie wurde immer schneller und bekam irgendwann selbst nicht mehr mit was sie da eigentlich die ganze Zeit sagte.
Und genau in dieser Situation flutschte ihr, ihr größtes Geheimnis raus:" Ich lasse dich doch nicht gehen wenn ich total in dich verknallt bin.
So was würdest du doch auch nicht machen oder vielleicht doch? Würdest du etwa deinen Schwarm gehen lassen?"
Sie hielt sich den Kopf und rieb sich die staubtrockenen Augen." Ich weis das du mich total bescheuert findest weil ich immer gleich anfange zu heulen oder weil ich STIMMUNGS-SCHWANKUNGEN habe.... aber das ist alles nur so weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Mir steigt dieser ganze Kram zu Kopf." Diesmal bleib sie ruhig und fing nicht gleich wieder an zu heulen. Sie ließ sich auf den Boden fallen und sah zur kleinen Hütte hinüber.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am So 05 Jun 2011, 18:35

Ich sah Ariana Entgeistert und wütend an. Bitte?! SIE würde mir nicht helfen? Ich hatte ja gedacht, das sie wenigstens was machen würde und nicht so bekloppt wie Akela war...aber neeein ich wurde gerade eines Besseren belehrt.
Ich hatte nicht viel Zeit, mich so richtig darüber aufzuregen, dass sie mir nicht helfen wollte, weil mir bei ihren nächsten Worten die Kinnlade runter fiel und ich sie jetzt wirklich einfach nur fassungslos und entgeistert ansah. Was, was WAS??? WAS??? Ich hatte mich doch gerade verhört, ODER??? Sie hatte jetzt NICHT gesagt, dass sie sich in mich VERLIEBT hatte, oder????? ODER???? Ich meine WAS war an mir das sie sich dazu VERANLASST fühlte sich in MICH zu verknallen!?!???? Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns, wenns hochkam, gerade mal ein paar Tage kannten.
War ja klar das ich gerade nichts sagen konnte, oder? Stattdessen hob ich mit Mühe die eine Hand an und versuchte sie in meine Hosentasche zu stecken, wo ich diesen Stein verstaut hatte, den Ariana mir gegeben hatte. Wenn mir nicht geholfen wurde, musste ich das eben selber machen.
Ich musste hier weg ganz ganz schnell. Das war gerade sowas wie ein Anfall von Panik das ich jetzt ganz ganz ganz schnell hier weg wollte. Das hatte ich zwar sowieso vor gehabt, aber jetzt...
Ich konnte mit der einen Hand das Gewicht der steinernen Flügel und meinem Oberkörper nicht halten und landete bäuchlings auf dem Ufergras, versuchte aber trotzdem die Finger unter mir in Richtung Hosentasche zu schieben.
Ich hatte mich in den paar Sekunden wenigstens soweit wieder gesammelt, um was von mir zu geben." Doch würde ich! Wenn ich in jemanden verknallt wäre dann...jaaa dann würde ich ALLES für diesen jemand tun und ihn nicht zu irgendetwas zwingen! Genau!" keuchte ich leise und blickte zu Ariana auf. Blabla, ich glaubte ja nicht mal selbst an das, was ich sagte, aber ich versuchte sie ja auch gerade nur zu überreden.

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am So 05 Jun 2011, 18:39

Akela musste lächeln. Endlich hatte Ariana es geschafft. Würde Silas das nicht annehmen, wüsste Akela auch nicht weiter... aber...
naja, sie hätte da noch einpaar ganz andere, gemeine Zaubereien für ihn. Doch weiter wollte sie lieber nicht denken. Sie drückte sich
noch mehr an die Tür, um zu hören, was Silas antwortete. Er hielt sie für verrückt, erhielt sie beide für verrückt, aber genau das war
es doch, was sie ausmachten, oder nicht?
Doch Akela hörte nur von Silas: "Doch würde ich." Geht doch. Da Akela nicht sehen konnte, was draußen passiert, konnte sie auch nicht
sehen, dass Silas grade versuchte, abzuhauen.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 19:07

Ariana sah ihn fragend an:" ICH habe dich gezwungen hier zu bleiben ICH? Hallo Akela hat deine Flügel doch in Stein verwandelt oder nicht? War ICH das etwa? Und außerdem kannst du froh sein das ich dich nicht dazu gebracht habe dich in mich zu verlieben. Ich hätte dich auch einfach verzaubern können. Dann würdest du mich jetzt wenigstens auch mögen und nicht die ganze Zeit lang so unfreundlich zu mir sein. Hab ICH DICH im Wald etwa angelogen? NEIN das warst du und Nein ich habe deine Flügel auch nicht in Stein verwandelt. Ich habe dir NICHTS getan. Ich habe dir essen gezaubert als du hungrig warst und selbst wenn du jetzt sagst das du dir auch hättest selbst etwas fangen können hab ich dir essen gegeben. Ich hab dir sogar einen Zauberstein geschenkt damit du wenigstens drei mickrige Momente an mich denken kannst." Ihre Stimme wurde immer lauter und schließlich gab sie es dann doch auf.... keiner wollte etwas mit ihr zu tun haben. War sie denn wirklich so bescheuert?

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am So 05 Jun 2011, 19:33

[Waah I-net spackt -.- doofes Gewitter]

Ah, Ariana schien verstanden zu haben das ich der Meinung war, dass sie mich zwang, hier zu bleiben. Jedenfalls hatte ich es nicht laut gesagt...
Und ok sie hatte Recht. Sie war ja ganz in Ordnung gewesen, hatte Essen herbei geholt und so weiter. trotzdem kam ich mir von beiden verarscht vor hier aber mir war auch klar das Akela die war, die sie nicht mehr alle hatte. Von Beiden war sie die mit dem größten Sprung in der Tasse...
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mir gerade mal überhaupt nicht behaglich zumute war, wenn man davon absah, dass ich im Moment sowieso total den Koller bekam. Ich sollte froh sein, dass sie mich nicht verzaubert hätte? Gut zu wissen...noch ein Grund mehr, von irgendwelchen Leuten fern zu bleiben, allene war man eben immer besser dran, so war das.
Aber ihre Behauptung mit dem verzaubern und verlieben brachte mich dazu, wieder ein wenig ruhiger zu werden. Wenn sie angeblich in der Lage war, SOWAS zu machen, musste ich vorsichtig sein, sowieso." Ok, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben," sagte ich mit leiser Stimme und wandte den Blick von Ariana ab," du...hast mir ja...eeh...geholfen und so, ja...aber...naja ihr seit einfach nur komisch und Akela..." Ich gab einen unbestimmten laut von mir und schwieg wieder. Neee am Ende verstanden die Beiden sich so gut das Ariana mich noch verpetzte, wenn ich was über Akela losliess...außerdem konnte ich mir auch so gut vorstellen, das sie lauschte oder sonstwas in der Richtung tat...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 19:48

Ariana lächelte weil sie vermutete das Silas Akela nicht besonders mochte und sagte vorwurfsvoll:" JA???? Was ist mit Akela? Ich kann sie auch nicht besonders leiden... sie ist abwechselnd nett und dann bin ich wieder total erschüttert von dem was sie anstellt. Zum Beispiel gerade eben... ich verstehe nicht wieso sie deine Flügel in Stein verwandelt hat. Oder als sie sagte du solltest mit ihr in den Wald gehen. Ich hab mich echt mies gefühlt.
Was hab ihr gerade eigentlich geredet bis sie deine Flügel versteinert hat??" Sie sand wieder auf und wackelte verlegen mit ihrem rechten Fuß.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am So 05 Jun 2011, 20:01

Jaja, klar. Nein ich würde jetzt vorsichtig sein mit dem, was ich sagte, außerdem gefiel mir nicht das Ariana diesen "Plauderton" anschlug. Für mich jedenfalls war hier gar nichts in Ordnung, mal ganz davon abgesehen, das mich eigenen Flügel so auf den Boden nagelten." Nichts besonderes." Ich drehte den Kopf und sah zu Ariana auf,"...sie hat nur was über dich gesagt, sonst nichts. Und sie wollte, das ich nicht ging, deswegen hat sie meine Flügel in stein verwandelt." Passend zu Arianas Aussage das sie mir schon nicht helfen würde weil sie ja wollte, das ich blieb. Man konnte ja schon verstehen, WIESO ich hier so misstrauisch war, oder?

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 05 Jun 2011, 20:10

Arianas Augen wurden riesengroß." WAS hat sie über MICH gesagt?" Sie wurde langsam wütend. Tuschelten die zwei über sie.... was hatte sie jetzt schon wieder falsch gemacht? Sie wurde langsam immer trauriger und sagte:
" Ich schaff das nicht mehr... ich habe das Gefühl das ich alles falsch mache. Ich weiß gar nicht wieso Akela eigentlich wieder gekommen ist...wenn sie mich sowieso nicht mag." Sie ließ den Kopf hängen und dachte sich das sie jetzt eine kräftige Umarmung gut gebrauchen könnte.
Aber wahrscheinlich sollte sie Silas einfach vergessen und da hin gehen wo keiner war wo sie alleine ihre Trauer ausleben konnte.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am So 05 Jun 2011, 20:39

"Nichts besonderes, nur das du dich wegen irgendeinem besonderen Grund so aufführst," antwortete ich ihr, um sie zu beschwichtigen. Mehr hatte Akela ja auch nicht gesagt, da hatte sie mich ja schon so zugerichtet.
Ich biss die Zähne zusammen und versuchte die Flügel zu bewegen, aber es war zwecklos, sie waren einfach viel zu schwer. Aufstehen ging auch nicht so wirklich, jetzt wo ich lag." Könntest du mir...einen Gefallen tun und endlcih dafür sorgen das meine Flügel wieder...normal sind?" Ich sah vorsichtig zu Ariana auf...sah nicht gut aus, die Gute...nicht das sie hier am Ende doch noch abdrehte und sauer wurde...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 06 Jun 2011, 19:09

Ariana spürte wieder die Wut in sich hoch kommen. Aber sie blieb ganz ruhig und ließ sich nichts anmerken. Sie sagte:" Hast du mich vorhin falsch verstanden??? Geh doch zu Akela... und dann könnt ihr auch gleich weiter über mich reden." Bockig drehte sie sich um.
Jetzt kann Silas mich bestimmt gar nicht mehr leiden... ich hab alles falsch gemacht, alles was man hätte falsch machen können.
Ihr liefen abermals ihre kleinen Tränchen über die Augen aber diesmal fing sie nicht an zu schluchzen oder zu schniefen, sie war einfach ruhig und ihr wurde abwechselnd warm und kalt.
Sie hatte so viel für Silas gemacht.
Und er??? Er wies die kalt ab und sein Herz wurde immer mehr mit einer kalten Steinschicht umhüllt.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 06 Jun 2011, 20:11

Ich verdrehte die Augen. Oh man! Was ist schlimmer als eine durchgeknallte Magiern? richtig, eine durchgeknallte beleidigte Magierin. Ich hatte ja nur ihre Frage beantwortet, verdammt nochmal!
Unser Gesprächsthema sorgte dafür das ich mittlerweile eher sauer war, als Muffensausen vor irgendetwas zu haben, was Ariana oder auch Akela anstellen könnten. Besagte Wut sorgte außerdem dafür, das ich jetzt wieder begann die Hand zwischen meinem erschwerten Körpergewicht und dem grasbewachsenem Boden zu quetschen, um an diesen Stein heran zu kommen, den ich in der Hosentasche hatte. Ich erreichte ihn dann auch mit den Fingerspitzen. Eigentlich hatte ich ja was zu essen gewollt, aber ich würde bestimmt nicht zu dieser Hexe in ihrem Hexenhäuschen gehen, da nahm ich lieber einen Wunsch von diesem Stein...
" Ich wünsche mir das meine Flügel wieder normal sind...." murmelte ich leise, formulierte das auch mal so, dass es auch wie ein Wunsch klang.
Es funktionierte. Ein seltsames Knirschen kam von meinen Flügeln und ich spürte im Sekundentakt das Gewicht von meinen Schultern sinken als mein Gefieder aus dem steinernen Zustand hin wieder in den Normalen wechselte. Ich atmete laut aus und stand auf." So." Ich klopfte mir das Gras von den Klamotten, bedacht darauf Ariana nicht anzusehen." Tut mir ja leid, dass das Ganze so gekommen ist. Du hättest dir nur einfach jemand Anderen aussuchen sollen, in den du dich verknallst." Oh man...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten