Am Seeufer

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 06 Jun 2011, 20:19

Akela konnte hören, wie die Flügel von Silas wieder normal wurden. Wahrscheinlich Arianas Werk. Dachte sie sich und traute sich, etwas die
Tür auf zu machen und zu den beiden zu gucken. Silas stand vor Ariana, die sich von ihm abgewandt hatte und beleidigt drein blickte. Was hat
er denn nun schon wieder gemacht?
Fragte sie sich, ging zu den beiden und sagte: "Von mir aus kannst du jetzt gehen." Sagte sie mit einem merkwürdigem netten Ton. "Natürlich nur, wenn du willst." Sie starrte in seine Augen, sie befürchtete, dass Silas jetzt wohl dachte, sie würde ihn zum dableiben zwingen. Aber das tat sie nicht. Silas würde so stur sein, und weg gehen. Das wusste sie ganz genau. Aber Akela wird Ariana helfen ihm zu folgen. Aber vielleicht später, wenn er sich erhohlt hatte. Vielleicht ist er dann netter zu den beiden, und sie könnten alle noch mal von vorne anfangen und Akela und Ariana würden nicht so ein verrücktes Erscheinen machen. Vielleicht würden sie dann anders auf ihn wirken und Ariana hätte eine Change.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 06 Jun 2011, 20:21

Als Ariana ein knacksen hörte drehte sie sich abrupt um und sah das Silas Flügel wieder heile waren sie dachte nicht lange nach und sprach in Gedanken ihren Liebes-Zauber auf.... mit erheblichen Folgen.
Sie klappte in sich zusammen und spürte um sich herum nichts mehr. Ales um sie herum war schwarz.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 06 Jun 2011, 20:32

Akela wandte sich zu Ariana doch dann bemerkte sie, dass Ariana zu Boden fiel. Sie kniete sich zu ihr. Sie musste wohl irgend einen Zauber angewendet haben, sonst wäre sie nicht so schwach. Bemerkte Akela in Gedanken, als sie ihre Hand über Arianas Brust schweben lies, und die Hand der Magiern blau schimmerte. Wehe Silas bleibt jetzt nicht hier. Dachte sie sich mit zusammen gekniffenden Augen, dann fing sie an zu grübeln, was man machen könnte. Sie wollte nicht den gleichen Zauber wie Ariana anwenden. Es musste doch noch was anderes Geben...
Dann fiel es ihr ein. Sie ging zum See, schöpfte etwas Wasser und trug es zu der Magierin die zerstört am Boden lag. Akela ließ das Wasser in Ariana eindringen. Hoffentlich half das. Ihre Heilerfähigkeiten waren nicht so der Brüller, aber es musste klappen.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 06 Jun 2011, 20:47

Ich fuhr herum als ich die Tür des kleinen Hüttchens aufgehen hörte und Akela rausmarschierte. DAS hatte mir echt gerade noch gefehlt, da wollte man mal die Flatter machen und dann...
Ich konnte gar nicht anders als sie ungläubig anzusehen als sie sagte, das ich jetzt gehen konnte. Hallohoo???? Wieso war sie nicht gleich so kooperativ gewesen und hatte mich in Ruhe gelassen? Musste ich doch nicht verstehen, oder?
Ich seufzte leise, liess die Hände sinken...
Und dann...war plötzlich alles irgendwie komisch. Ich hätte jemanden, der mir das versucht hätte zu erklären für dämlich verkauft, aber es fühlte sich so an als würde mich etwas streifen, wie eine Bewegung von etwas Unsichtbaren, und auf Höhe der Brust treffen. Irgendetwas warmes.
Was noch merkwürdiger war: Ich wusste im anderen Moment überhaupt nicht mehr, wo ich war, was ich gerade getan hatte und was ich hatte tun wollen...für diesen Moment war ich vollkommen orientierungslos und auch nicht ganz so wirklich anwesend, weswegen ich auch nur dastand, während Ariana vor mir zu Boden ging und Akela schon damit beschäftigt war, ihr irgendwie zu helfen.
Ich blinzelte und löste mich aus der Starre, trat auf Ariana und Akela zu und liess mich neben Ariana zu Boden sinken, schob vorsichtig den Arm unter ihre Schultern und hob sie leicht an, um sie zu stützen, während Akela damit beschäftigt war, ihr irgendwie zu helfen. Ich war irgendwie...verwirrt...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 06 Jun 2011, 21:46

Akela blinzelte verwirrt zu Silas hoch, der plötzlich die Arme schützend um Ariana legte. Doch davon ließ sie sich nicht abhalten, Ariana zu helfen.
Sie musste sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren.
Als sie schon einige Zeit dabei war, Ariana wieder aufzuraffen, beschloss sie, sie erstmal ausruhen zu lassen. "Kannst du sie in eines der Betten drinnen legen?" Fragte ich Silas. Mal sehen ob er wirklich so... Moment mal! Ariana ist zusammen geklappt weil sie einen starken Zauber angewendet hatte, und Silas war auf einmal total benommen. Konnte es sein... na klar! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen. Wenn jemand eins und eins zusammen zählen konnte, wusste man auch, was Ariana mit Silas angestellt hatte. der Liebeszauber!

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 06 Jun 2011, 22:02

Ich sah nicht so wirklich zu, was Akela machte, sondern sah hinab in Arianas Gesicht, um zu sehen, ob sie sich irgendwie bewegte oder anders auf das reagierte, was Akela da machte. Aber es tat sich nichts und das liess diese Besorgnis, die irgendwo zwischen der ganzen Verwirrung auftauchte, größer werden. Gleichzeitig war ich immer noch, wie gesagt, etwas verwirrt wegen...allem. Ich konnte nicht genau sagen, wieso.
Und das war im Moment auch vollkommen egal." Ja," sagte ich nur auf Akelas Worte, schob auch den anderen Arm unter Arianas erschlafften Körper und hob sie mit wenig Mühe hoch, um sie zu der Hütte zu tragen, die Tür mit dem Fuß aufzustoßen und das Zimmer dahinter zu durchqueren. Ich legte sie vorsichtig auf eines der freien Betten, richtete mich wieder auf und trat einen kleinen Schritt zurück, ohne das mein Blick dabei auch nur ein einziges Mal aus Arianas Gesicht gewichen war...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Di 07 Jun 2011, 18:34

Akela schaute auf Silas, der an Arianas Gesicht haftend in die Hütte ging, und sie behutsam auf das Bett lag. Sie selbst setzte sich an den Tisch.
"Ich weiß nicht genau wie lange es noch dauern wird mit ihr, aber wahrscheinlich noch bis ende des Tages. Kannst du bei ihr bleiben, während ich
noch Kräuter suchen gehe? Die braucht sie damit sie wieder genug Energie hat." Log Akela. Sie log, weil sie die beiden gerne mal alleine ließ. Besonders dann wenn Silas nun total in Ariana verknallt war. Sie lächelte und bewegte sich schon zur Tür.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Di 07 Jun 2011, 19:45

"Ja," sagte ich sofort als Akela fragte, ob ich bei ihr blieb. Und das, obwohl da auch fast sofort so ein Wiederwille in mir auftauchte, den ich nicht zuordnen konnte. so als würde irgendetwas nicht stimmen...
Klar stimmte irgendwas nicht! Ariana ging es nicht gut...
Ich riss mich von ihrem Gesicht los, um einen Blick in Richtung Akela zu werfen, die schon im Begriff war, Kräuter suchen zu gehen." Aber beeil dich, ja?" Damit es Ariana schnell besser ging...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Di 07 Jun 2011, 21:56

Ab und zu hörte Ariana verschollene Stimmen und irgendwann wagte sie einen Blick. Sie sah das Silas bei ihr auf dem Bett hockte aber ihr Augenlider schlossen sich wieder schnell da sie keine Kraft hatte. Ariana wusste nicht wieso Silas auf einmal neben ihr lag aber sie nutzte die Situation gleich aus und presste ein paar unverständliche Worte raus. Da sie keine Kraft mehr hatte ließ sie es aer nach ihrem Ersten Wort sein.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mi 08 Jun 2011, 16:55

"Geht klar!" Meinte sie zu Silas und noch bevor Ariana diese unverständlichen Wörter sagte, war Akela schon aus der Hütte, und tänzelte nun zum Waldrand. Ich muss auf jeden Fall Kräuter mitnehmen, bevor Silas noch auffällt, dass ich nur weggegangen bin, damit die beiden alleine sind. Sie lachte und ging weiter in den Wald, da es jedoch schon dunkler wurde, wollte sie nur am Rand die Kräuter suchen.
Nach einiger Zeit fand sie eine seltsame Pflanze. Sie hatte ein strahlendes grün, nicht so wie die anderen Pflanzen. Hm.
Doch sie pflückte sie trotzdem, zauberte sich einen Korb und tat das Kraut hinein.
Als sie ungefähr 15 Pflanzen in ihrem Korb hatte, ging sie zufrieden wieder zurück. Doch plötzlich stockte die Magiern. Sie konnte ihnen ja noch
ein wenig mehr Zeit für sich geben. Akela setzte sich auf den Boden und schaute sich die Kräuter an, die sie wahllos aus dem Grund gerupft hatte.
Einige von ihnen schimmerten blau, andere waren giftgrün. Welche man von denen man wohl essen könnte...?

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mi 08 Jun 2011, 17:12

Ich seufzte leise als Akela raus ging und die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. Hoffentlich beeilte sie sich.
Ich wandte den Kopf um wieder Ariana anzusehen, die...gerade die Augen wieder schloss. Oder...hatte ich mir das nur eingebildet?
Hatte ich nicht, denn Ariana bewegte den Mund ganz leicht, als ob sie etwas sagen wollte, wirklich verstehen tat ich allerdings nicht. " Ariana?" Ich trat wieder näher an das Bett heran und beugte mich ein wenig über sie...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mi 08 Jun 2011, 20:08

Ariana nickte schwach und drehte ihren Kopf zur Wand. Sie wollte nicht das Silas sie so zerstört sah. Sie vergrub ihren Kopf in der Decken und fiel wieder in einen tiefen Schlaf.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mi 08 Jun 2011, 21:10

Ich seufzte leise als sie nur leicht nickte und sich dann nicht mehr rührte. Hoffentlich beeilte sich Akela...
Ich blieb noch kurz da stehen, dann wandte ich mich ganz ab und trat zu dem Tisch hinüber, an den ich mich setzte. Ich lockerte die Schwingen leicht, liess sie herab hängen und streckte sie ein wenig, während ich sie anzog...und nachdachte. Komisch war sowieso noch immer alles...ich war mir auch ziemlich sicher, das ich irgendetwas hatte machen wollen...aber mir fiel einfach nicht ein, was...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mi 08 Jun 2011, 21:15

Akela stellte fest, dass man die blau schimmernden gut zum wiederherstellen von Kräften benötigen konnte.
Es wurde langsam Zeit, dass sie wieder zu den anderen geht, deshalb packte sie die Kräuter zusammen, legte die blau schimmernden nach oben in den Korb und ging in einem ruhigen Tempo zurück zur Hütte.
Als sie angekommen war klopfte sie vorsichtig, sie wollte ja nicht stören, und trat leise ein. "Ich hab was." Flüsterte sie und schaute auf Ariana. "Schläft sie?"

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mi 08 Jun 2011, 21:28

Ich vertrieb mir die Zeit mit nachdenken, warf ab und an einen Blick zu Ariana oder durch das Fenster nach draußen, vor dem es dunkler wurde. Akela schien eine gefühlte Ewigkeit zu brauchen, die Kräuter zu suchen...ich kannte mich hier im Wald gut aus, vielleicht hätte ich sie schneller gefunden...aber dann hätte ich nicht auf Ariana aufpassen können...
Als ich draußen etwas hörte, stand ich leise auf. Es war Akela mit einem Korb, in dem sich offensichtlich die Kräuter befanden. Ich nickte." Ja...sie war aber eben kurz wach..."

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Do 09 Jun 2011, 17:34

"Aha." Akela nickte und legte den Korb auf den Tisch. "Wenn sie wieder wach ist, können wir ihr die Kräuter geben." Meinte sie und schmiss sich auf eines der anderen drei Betten, da es allmählich draußen schon dunkler wurde, und sie keine Lust hatte, die Nacht durch zu machen und wach zu bleiben.
"Kannst du mich wecken wenn Ariana aufwacht? Oder du gibst ihr die Kräuter. Am besten die blauen, okay?" Fragte sie, und legte sich auf das samtweiche Kissen.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Do 09 Jun 2011, 23:00

"Ok. Ich werd dich wecken wenn ich nicht klar komme," sagte ich und nickte, um gleich darauf die Kräuter in dem Korb zu begutachten, den Akela, zur Seite gestellt hatte, bevor sie sich hinlegte. Die Pflanzen strahlten einen seltsamen Glanz aus, die bläulichen kannte ich sogar. Ich hatte sie schon einmal benutzt um die ein oder andere Wunde zu versorgen...
Ich sah noch einmal zu Akela hinüber, nahm dann wieder den Stuhl und stellte ihn so an den Tisch, das ich, als ich mich setzte, Arianas Bett im Blick hatte, auf die meine Augen in den nächsten Minuten wieder ruhten. Es war ja doch ganz gut wenn sie schlief, dann erholte sie sich hoffentlich...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am So 19 Jun 2011, 18:19

In Arianas Nase fuhr ein seltsamer Geruch und sie wunderte sich woher er kam. Sie fühlte mich zu schwach sich zu erheben und öffnete dann einfach nur die Augen. Ihr ging es noch nicht besser und hoffte das dieser komische Geruch Medizin für sie war. Ariana öffnete ihre Augen also ganz langsam und vorsichtig und drehte sich seicht auf die rechte Seite um auf den Tisch zu schauen wo Ariana den Geruch vermutete. Sie sah das am Tisch, Silas hockte und einen großen Korb beäugte. Ariana öffnete langsam ihren Mund und fragte:" Silas? was ist passiert?"

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Di 21 Jun 2011, 14:39

Akela hörte Arianas Worte noch, blieb aber liegen und tat so als würde sie schlafen. Diesen Moment darf ich Ariana doch nicht versauen. Dachte sie sich mit einem Lächeln, dass die beiden anderen nicht sahen, da Akela sich auf die andere Seite gewälzt hat. Sie freute sich so sehr
für Ariana, dass sie ganz vergaß, was sie eigentlich mit ihrem eigenen Leben machen sollte. Gut, sie konnte noch viel machen, aber...

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Di 21 Jun 2011, 23:06

(Hey...da seid ihr ja wieder ^_^)

Es war schon einige Minuten wieder still und mein Blick hatte sich von Ariana abgewandt und ging wie nebenbei zu dem Korb mit den Pflanzen als ich unerwarteterweise eine Stimme hörte. Es war auch noch Arianas Stimme, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Ich stand sofort auf, wobei fast der Stuhl umfiel auf dem ich gesessen hatte, trat um den Tisch herum und auf die auf dem Bett liegende zu. In meinem Gesicht stand eine Mischung aus Sorge, Verwunderung das sie nun doch wach geworden war und der gleichen Verwirrung wie sie da war, seit ich...keine Ahnung. Ich wusste ja nicht, das es daran lag, das ich schon längst von hier hatte weg sein wollen, aber etwas dazwischen gekommen war...
" Ich weiß nicht genau," antwortete ich wahrheitsgemäßu auf Arianas Frage und ging langsam neben ihrem Bett in die Hocke," du bist einfach...umgefallen...Akela hat Pflanzen im Wald gesucht, die dir helfen sollen. Sie hat sich hingelegt und schläft glaube ich gerade." Ich wandte den Blick ab um einen kurzen Blick zu Akela zu werfen.

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Arthur am Fr 24 Jun 2011, 18:49

Arthur lief durch die Landschaft, ohne einem genauen Weg zu folgen. Plötzlich sah er ein kleines Haus. Er glaubte Stimmen zu hören, wollte aber nicht weiter stören. So leise wie es nur ein Elb konnte, ließ er sich unter einem der Fenster nieder und lauschte dem leisen Flüstern der Natur. es fiel ihm schwer sich nicht an den Elfenjungen mit den Goldaugen zu erinnern. Der Ausdruck in seinem Gesich ließ ihm keine Ruhe und noch mehr, dass er ihn zu kennen schien, zu wissen schien, wer er war, was er suchte.

_________________________
mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t53-arthur-ist-da#379
Arthur ist ein Elb.
avatar
Arthur
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Elb

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am So 26 Jun 2011, 11:52

Akela wurde langsam wirklich müde und schlief auch irgend wann ein.
Sie wusste nicht ob es ein Traum war, doch plötzlich wachte sie auf. Das Haus war von einem seltsamen grünen Nebel umgeben, als Akela aus dem Fenster hinaus schaute. Über dem See schwebte ebenfalls dieser Nebel. Was das wohl zu bedeuten hatte...?
Als sie wieder aufwachte, bemerkte sie erst, dass es nur ein Traum war. Sie lies die Augen geschlossen. Die Magierin hatte nicht lange geschlafen, fiel ihr auf, da Silas und Ariana immer noch wach waren.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Arthur am Mo 27 Jun 2011, 13:21

Arthur konnte nicht schlafen. So sehr er sich auch im Schatten des Häuschens von einer Seite auf die andere warf, er konnte das Gesicht von Wella, wie sie ihm Vorwürfe machte, nicht aus seinen Gedanken verbannen. Plötzlich wurde ihm kalt und alles wurde schwarz. Dann erschien, wie am Ende des Tunnels, der Elfenjunge. Er hielt den Dolch in der Hand, doch seine Augen leuchteten freundlich. Finde einen Freund, der dich leitet. Dann saß Arthur wieder allein vor der Hütte. "Wer bist du?", flüsterte er. Er stand auf und sah sich um. Ein Freund... Er schluckte trat auf das Haus zu und klopfte.

_________________________
mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t53-arthur-ist-da#379
Arthur ist ein Elb.
avatar
Arthur
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Elb

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 27 Jun 2011, 22:41

Mein Blick wandte sich dann auch von Akela ab als es plötzlich und unvermittelt...an der Tür klopfte. Wer war das denn? Wie spät war es eigentlich?
Ich warf einen unsicheren Blick zu Ariana und Akela und dann aus dem Fenster, vor dem es dunkel war...wie lange war ich schon hier? Es kam mir so...lange vor...und hatte ich nicht noch etwas erledigen wollen?
Ich wandte mich von Arianas Bett ab und sah als letztes zu ihr, trat auf die Tür zu. War wohl besser wenn ich sie öffnete als wenn ich wartete bis Akela aufstand...
Ich blieb vor der Tür stehen, zögerte einen kurzen Augenblick...und öffnete die Tür dann schliesslich langsam und gaaanz vorsichtig.
Ich linste hinaus. Vor der Tür stand ein Fremder den ich nur perplex anstarren konnte...überhaupt verwirrt das da plötzlich einer an Akelas Hütte klopfte...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Arthur am Di 28 Jun 2011, 13:21

Arthurs Herz machte einen Satz, als sich die Tür einen Spalt öffnete. Er starrte in das Gesicht eines jungen Mannes. "Ich... wollte fragen, ob ich für die Nacht hierbleiben darf, denn es ist relativ kalt.", sagte er ruhig. Seinen Namen erwähnte er nicht, er wusste noch nicht, was er von dem Mann halten sollte.

_________________________
mehr über mich: http://mother-earth.forumieren.com/t53-arthur-ist-da#379
Arthur ist ein Elb.
avatar
Arthur
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.11

Rasse : Elb

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten