Isola Violenza

Nach unten

Isola Violenza

Beitrag  Violenza am Mi 02 Jan 2013, 19:50


Isola Violenza - eine sagenumwobene Insel, von der man nicht weiß, wo sie liegt. Diese Insel ist etwas Besonderes, denn man kann sie nicht finden. Denn die Insel sucht sich ihre Opfer selbst. Durch eine Verzerrung in Raum und Zeit lässt sie einen Strudel entstehen, der beliebige Personen auf die Isola Violenza bringt.

Dies kann einem in jeder Zeit und an jedem Ort wiederfahren. Sei es im längst versunkenen Atlantis oder in weit entfernter Zukunft. Auch aus der Gegenwart kann man gerissen werden. Ist man erst einmal auf der Insel, gibt es keinen Weg mehr hinaus. Ein undurchdringbarer Schild verhindert das Verlassen dieses verfluchten Ortes. Man ist gefangen…

Werdet Teil dieser fantastischen Welt. Wählt eine Rasse, die euch gefällt und versucht, von der Insel zu entkommen!

~ Es handelt sich um ein Fantasy RPG
~ Alle Rassen sind erlaubt
~ In der Geschichte ist noch alles offen, gestaltet sie mit!

~Tretet ein~

Nach einiger Überlegung haben wir beschlossen, eine eigene Topliste zu eröffnen. Wer also Lust und Laune hat sein Forum dort einzutragen, der ist herzlich Willkommen =)

>>Hier gehts zur Isola Violenza Topliste<<
avatar
Violenza
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten