-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der eisige Fluss

2 verfasser

Nach unten

Der eisige Fluss  Empty Der eisige Fluss

Beitrag  Akela Di 17 Mai 2011, 19:35

Hier war es kälter, und langsam fing es an zu schneien. Akela zauberte sich einen dicken Mantel, und lief mit zusammengekniffenen Augen weiter, immer dem Fluss entlang. Sie fragte sich, wo Tony jetzt wohl gelandet war, und ob er schon von anderen Wesen angegriffen wurde. Doch was interessierte sie das? Sie war eigentlich nur auf der Suche nach einem zweitem Magier. So lange hatte sie schon keinen ihres gleichen gesehen.
Der Fluss schien ihr endlos lang, doch mit einem Geschwindigkeitsschub war sie schneller, und so war sie schon nach wenigen Stunden am Ende des Flusses und ging in einem normaleren Tempo weiter, zur großen Wiese
---> große Wiese
Akela
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Nach oben Nach unten

Der eisige Fluss  Empty Re: Der eisige Fluss

Beitrag  Zakuro Fr 14 Okt 2011, 15:48

Ich kamm an fluss an und zog mir meine sachen aus um schwimmen zugehen Ich ging an den rand des wassers und war schon mit den Füsen drine als eine starke Wind böhe kam Ich bin zwar keine vrostbeule aber jetzt ist mir kalt Ich überleckte nur eine minute und sprang ins wasser
Zakuro
Zakuro
Neuling

Gespielt von : Soph
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11

Rasse : Demon (Halbgeist)
Alter : 12
Momentan unterwegs : -*Die vereisten Ebenen-


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten