-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wüstenstadt

Nach unten

Die Wüstenstadt Empty Die Wüstenstadt

Beitrag  Aurora So 22 Mai 2011, 13:32

Hier ist die Innenstadt von Zsandurja. Es gibt Märkte, Läden und alles mögliche, was man zur Auffrischung seiner Vorräte so braucht. Von hier aus, gelangt man auch zur gut bewachten Oase der Stadt.
Aurora
Aurora
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.05.11

Rasse : Aure-Drache
Alter : 104
Momentan unterwegs : Graslandschaft - Etharsee


Nach oben Nach unten

Die Wüstenstadt Empty Re: Die Wüstenstadt

Beitrag  Aurora So 22 Mai 2011, 14:51

cf: Weite Wüste Sejdenas

Endlich lag die Stadt vor mir! Nach diesem zweistündigen Dauerflug war ich etwas erschöpft und brauchte dringend eine Verschnaufspause. Ich verlangsamte mein Tempo und schwebte langsam auf die Mauer zu, die die Stadt umgaben. In ihrem Schutz würde mich niemand sehen und ich hatte Schatten. Vorsichtig setze ich zum Landeanflug an und kam sanft, mit gekonnten Schritten, auf dem Boden auf. Automatisch, legten sich meine Flügel an meinen Körper und ich ging die letzen Schritte zu Fuß. Im Schutze des mildernden Schattens angekommen, legte ich mich dicht an die Mauer und überkreuzte meine Vorderläufe, damit ich meinen Kopf darauf legen konnte. Ich spürte wie mein Körper sich langsam entspannte und ich etwas Müde wurde. Die Ruhe war einfach wunderbar. Ich schloss für kurze Zeit die Augen, öffnete sie aber sofort wieder, als ich ein lautes Geräusch vernahm. Erst war es nur komisches Gemurmel aber dann entdeckte ich ein paar Menschen die oben auf der Mauer standen. "Ein Drache! Da unten liegt ein roter Drache!", rief einer von ihnen und an seiner Stimmfarbe konnte ich erkennen, das er wütend sein musste. Ich schoss auf und entfernte mich Augenblicklich von der Mauer. "Ich bin euch nicht Bösartig gesinnt! Ich wollte mich nur kurz ausruhen!", telepathierte ich so laut es ging mit meiner deutlich entsetzten hallenden Stimme. Doch sie hörten mir gar nicht zu. Als ich hörte das einige Menschen von der anderen Seite immer näher zu kommen schienen, fiepte ich erschrocken und lief so schnell ich konnte weiter Weg, breitete meine Flügel aus und versuchte so schnell es ging vom Boden abzuheben. Warum taten die Menschen das? Sicherlich lebten doch noch viele andere Fabelwesen mit in der Stadt und ich habe sie ja auch nicht angegriffen! Ich konnte zwar irgendwo nachvollziehen, das sie Angst haben mussten. Aber ich habe ihnen doch nichts getan! Dann, endlich schaffte ich es vom Boden abzuheben und flog so schnell ich konnte in den Himmel hinauf. Ich konnte noch hören wie sie schrien: "Ja! Flieg dahin zurück wo du hergekommen bist! Ins Land des Feuers zu deiner restlichen Sippe!" Sippe?! Wie konnten sie so etwas gemeines behaupten? Dieses Wort ist eine Beleidigung! Ob wir Drachen die Menschen deshalb so verachten? Nur die wenigsten Drachen greifen Städte und Menschen einfach so an! Aber wenn man bedenkt das Menschen unser Territorium nicht betreten dürfen, könnte ich mir vielleicht vorstellen, das sie es genauso wenig wollten. Aber eine Stadt und ein riesiger aktiver Vulkan waren doch zwei Himmelgroße Unterschiede! Nun... Ich muss mich wohl damit abfinden, weiterhin als schlechtes Omen zu gelten. Zumindest solange ich in Sanletsa bin. Denn wie ich gehört hatte, lebten in Darlundra hunderte verschiedene Fabelwesen in Eintracht und Harmonie. Dort würden die Menschen mich sicherlich akzeptieren. Es musste einfach so sein! Und würde ich auch dort kein Glück haben, so würde ich es im Meer, bei den Wesen des Wassers versuchen. Denn letztendlich, blieb mir jetzt keine andere Wahl mehr.
Trotz meiner Erschöpfung und des Schreckens, der mir noch immer im Nacken saß, flog ich ohne Unterbrechung weiter, in Richtung Schwefelberge. ~

gt: Schwefelberge
Aurora
Aurora
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.05.11

Rasse : Aure-Drache
Alter : 104
Momentan unterwegs : Graslandschaft - Etharsee


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten