-Mother Earth-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberthread die erste

+40
Azoran
Liloé
Andra
Lucien Faramond
Niranjan
Jolien
Cassy
Inka
Liam
Shivana
Cazaya
Shara
Vaku
Masaru
Miu
Mikoto
Leysa
Layla
Aurora
Nemoe
Toyah
Ariana
Aeva Neoka
Akela
Silas
Dragu
Leilany Linnea
Calimera
Xhony
Yukiko
Linnea
Celia
Nihira
Driger
Asseee
Weltenwächter
Ienas
Silwyna
Vivi
Zora
44 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Mo 01 Jun 2015, 21:52

Cool x)
Ich hatte damals noch kein Handy (also ein Internetfähiges xD), aber habe immer bei jeder Gelegenheit sofort geschrieben und konnte es meist kaum abwarten bis eine Antwort kam xD

Mein allererstes richtiges Forum ist leider mittlerweile auch gelöscht und damit auch die Steckbriefe da ich meine alten PCs längst nicht mehr habe...
Wenn ich so zurückdenke hatte ich es nur diesem Forum zu verdanken das ich das Schreiben angefangen habe. Denn mein erstes Forum war leider ein sehr schlechter start für einen Anfänger... Eine Freundin hatte mich dort eingeladen aber da sie Postpartner hatte musste ich alleine anfangen und erhielt leider auch später keinen Postpartner egal wie viel ich alleine schrieb x3 (Waren alle auch sehr arrogant, unfreundlich und haben nur untereinander geschrieben... kam ein neues Mitglied wie ich, konnte/wollte keiner mit dir Schreiben :/ Die Adminas haben auch nur zusammen geschrieben... Naja egal xD
Meine Freundin hat dann mit mir ein anderes RPG angefangen als ich das wieder aufgeben wollte und dann wurde ich langsam süchtig xD
Aber ja... erst als ich mich alleine in einem anderen Forum angemeldet habe, ging es bei mir so richtig los Smile Nette Leute und tolle RPGs... *träum*

Ich auch xD
Aber ja meine Charas hier liegen mir auch sehr am Herzen Smile
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lacy Mo 01 Jun 2015, 21:59

hehe, kann ich auch nicht empfehlen ... also mit dem Handy zu schreiben XDDD

Uh mein erstes Forum existiert noch ... bzw. es ist in der Zwischenzeit 4x umgezogen XDD
Aber das erste 'Magic-Thoughts' Forum steht noch immer (mehr oder weniger) ^^
Vorher habe ich immer mit Freunden in der Schule geschrieben (so mit Blatt und Papier XD) und später dann im Internet, da war mein Schicksal besiegelt X3

Uh sowas ist ätzend! Ich kenne da auch was von *Augen roll*
Aber gut, dann muss man in den sauren Apfel beißen und sich die nächste Neue/den nächsten Neuen schnappen der sich anmeldet *hihi*

Im Moment bin ich noch in 4 anderen Foren aktiv.
(1x Magic Thoughts, 1x Supernatural, 1x reines Fantasy, 1x Fantasy/R.L.-Mix)
Lacy
Lacy
Neuling

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.12

Rasse : Momiji
Alter : 20 Jahre

Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Mo 01 Jun 2015, 22:06

Das glaub ich xD Da würde ich Wahnsinnig werden xD

Meines wurde erst vor kurzem Gelöscht leider Sad
Nüja, kann man nicht machen ^^
Ich hatte außer dieser einen Freundin keinen der auch nur wusste was mit Foren RPG gemeint ist xD leider...
Aber hab mich ja dann auch selbstständig gemacht Very Happy

Ja hab ich versucht, aber letztlich hat es mir ja da ohnehin nicht gefallen xD
Später wurde es ja dann besser Smile

Ich nur noch in dem meiner Freundin und da läuft noch nicht viel x3
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lacy Mo 01 Jun 2015, 22:56

Joa sowas ist immer blöd/ schade ...
vor allem ich war eine ganze Zeit lang in einem Forum, das dann gelöscht wurde und das aber völlig unverhofft.
Also von dem einen auf den anderen Tag ~ alles wech O.O
Alle waren verwirrt, die Admina nicht zu erreichen ... joa. Blöd ^^*

hihi ich hatte auch immer nur eine Freundin (klein Vanii ... also unser Usui hier) die das kannte (also Online und nicht mit Papier und Stift) ...
Vor einem Jahr habe ich mich dann mal mit einer anderen Freundin (Charly) unterhalten und dann kam das zur Sprache und erst da kam raus, das auch sie RPGs schreibt XDDD
Total verrückt! X)

Uh, das ist schade ... was ist das denn für ein Board? *neugierig sei*
Lacy
Lacy
Neuling

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.12

Rasse : Momiji
Alter : 20 Jahre

Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Di 02 Jun 2015, 10:02

Oh ja sowas ist richtig mies x3
Vorallem wenn es so plötzlich ist ^^'
Finde das aber richtig blöd von den Admins... Gibt nichts schlimmeres... :/

Haha klein ist manchmal die Welt Very Happy
Ich bin auf der arbeit auch schon mit vielen ins Gespräch gekommen die dann gleiche Hobbys hatten wie ich. Obwohl man denen das nie zugetraut hätte Very Happy
Is manchmal schon lustig Smile

http://another-world-rpg.forumieren.com/
Is wie gesagt ein kleines Forum indem jeder sein eigenes RPG erstellen und starten kann. Muss nur von den Admins genehmigt werden.
Ich bin Lunara x3 Hab mich bisher erst aber in einem Gruppen-RPG eingetragen. "Flight to Hope" heißt es, ein RPG begrenzt auf 6 Spieler indem ich eine männliche Fee spiele. Allerdings is ausgerechnet der der als nächstes dran ist bis zum 05.06. im Urlaub... sprich, kaum schreibt man den ersten Post, kommt alles ins Stocken xD
Naja aber dafür hab ich jetzt ja hier wieder zu tun Smile

Ich schreibe grade an meinem Post und ich denke mal bis heute Abend sollte er fertig sein... Wird nämlich etwas mehr wies aussieht x3
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Weltenwächter So 26 Jul 2015, 19:40

O__O ihr seid wieder da! Ich fass es ja nicht!
Ich haette jetzt echt nicht damit gerechnet dass noch Leute hierher zurueck finden... aber es freut mich echt x333
Aber wie ich sehe ist das hier auch schon ein wenig her, also... seid ihr immer noch da? Oder habt ihr es hier jetzt doch aufgegeben?
Weltenwächter
Weltenwächter
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 20.07.10


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Fr 31 Jul 2015, 22:03

Ich bin noch da nur Loona glaub ich nicht mehr... Hatten ja vor wieder hier zu schreiben, aber leider kommt sie nicht mehr...
Aber freut mich das du es bemerkt hast! Hi! Schön von dir zu hören Very Happy
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Sa 01 Aug 2015, 15:44

hm tja, schade... also alles wie immer hier. Ich weiss auch nicht wie sinnvoll es ist, hier weiter zu schreiben, bzw das RPG zu eroeffnen, wenn das Forum eigentlich geschlossen ist... Ich wuerde es zwar gern wieder aufleben lassen, aber im Moment hab ich einfach nicht die Kapazitaet dazu. Aber ich will euch auch nicht verbieten hier zu schreiben, wenn ihr das wollt^^

Aber voll schoen dich mal wieder zu sehen Very Happy Wie gehts dir so? Ist ja schon ewig her!
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Fr 14 Aug 2015, 19:35

Ja glaub ich dir schon... Das alte Forum das ich mal betrieben habe existiert auch noch, allerdings nur als Ideen-Archiv...
Ich wünschte auch ich hätte mehr Zeit aber momentan ist es Privat sehr schwierig bei mir.

Mir gehts ganz gut und dir? Bei mir hat sich viel getan... Vor allem Beruflich und dementsprechend hab ich zwar wenig Freizeit, nutze aber dafür jede Minute so gut es geht für meine Hobbys Smile
Und was machst du momentan so? ^^
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Sa 15 Aug 2015, 11:48

hmm, schon doof :/
Das ist ja auch gut^^ So lange das was man macht Spass macht!
Mir gehts auch ganz gut, ich bin auch ziemlich von meinem Studium beansprucht, das im Moment recht intensiv ist.. aber es ist interessant^^ Getan hat sich bei mir ansonsten nicht viel^^ Und die restliche Zeit die ich habe verbringe ich auch mit meinem anderen Forum
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lucien Faramond Mi 19 Aug 2015, 16:20

Ja aber was will man machen ^^'

Ja ich hab viel Spaß dabei und brauche es auch um mich entspannen zu können xD
Na solange es dir gefällt ist es ja gut, weil Stress und die Tatsache das der Stoff uninteressant ist würde es nur noch schwerer machen :/
Im Moment bin ich kaum noch im Internet und wenn dann überwiegend auf DeviantArt... Ansonsten eig. nirgendswo anders ^^
Lucien Faramond
Lucien Faramond
Schreiberling

Gespielt von : Nina
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.06.11

Rasse : Zyrakus-Moon (Vampir-Dämon)
Alter : 684
Momentan unterwegs : Schloss Morteras


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora So 23 Aug 2015, 17:13

joa
hm das ist gut^^ ohne Ausgleich geht es halt nicht XD
Ja genau... Aber es ist echt gut, es wird endlich mal praktisch und nicht nur theoretisch, und ich kann endlich mal interessante Sachen selber machen^^
aso^^ nja ist auch nicht schlecht, und auf DeviantArt kann man sich echt die Zeit vertreiben XDD bin zwar selber nicht da, aber meine schwester schon und die zeigt mir immer wieder was^^
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Dragu Sa 25 März 2017, 15:17

Hey ihr. Verdammt ist das lange her :O
Dragu
Dragu
Schreiberling

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.11

Rasse : Dunkelelf
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Mi 14 März 2018, 11:46

wundert mich dass überhaupt noch wer hier reingeschaut hat^^ aber freut mich irgendwie auch. Ist das Forum nicht ganz vergessen...
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Sanctum Silva So 10 Feb 2019, 22:37

Hey, ich hab auch mal wieder reingeguckt ^^
Sanctum Silva
Sanctum Silva
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Ade
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.11.13

Rasse : Waldwesen
Alter : 20
Momentan unterwegs : Wald amnus - westlicher teil


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Mi 17 Apr 2019, 18:54

hey, wow XD wie schön^^
freut mich immer noch, dass wieder jemand hier war x3
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, wer auch immer hier als nächstes irgendwann mal reinschaut. Aber ich schreibe immer noch RPG. Ich stecke meine Energie nur in mein anderes Forum, das gerade im Umbau und Umzug steckt

Ich hoffe es geht euch gut ^^
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Sanctum Silva Mi 08 Mai 2019, 20:21

Ich bin immer mal wieder passiv am Foren suchen aber leider sind alle Foren die ich finde entweder so überwältigend groß das mich das ein wenig einschüchtert oder so inaktiv das ich nicht weiß ob es sich lohnt überhaupt anzufangen also sag mir bitte bescheid wenn du damit fertig bist ich werd garantiert zumindest mal reingucken
Sanctum Silva
Sanctum Silva
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Ade
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 18.11.13

Rasse : Waldwesen
Alter : 20
Momentan unterwegs : Wald amnus - westlicher teil


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Sa 25 Mai 2019, 18:46

schön zu hören^^ klar, kann dann gerne bescheid geben
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Zora Mo 22 Jul 2019, 14:30

Hallu Silva und alle die sich noch hierher verirren sollten x3

mein altes Forum im neuen Gewand ist fertig^^ schaut gerne mal vorbei: https://echsinea.iphpbb3.com/
Es sieht alles noch sehr frisch aus und es sind auch noch nicht alle Mitglieder rüber gewandert, aber das wird sich mit der Zeit schon geben. Die meisten Mitglieder sind schon viele, viele Jahre dabei und bleiben dem Forum treu, sind aber inzwischen berufstätig und daher ist das Schreibtempo generell bei den meisten etwas gemütlicher geworden. Man kann sich aber auf jeden Fall auf alle verlassen.

Über weitere verlässliche Schreiberlinge würde ich mich sehr freuen Very Happy
Zora
Zora
Sage

Gespielt von : Admin
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.08.10

Rasse : Najade
Alter : jung ^.^
Momentan unterwegs : Juuka


Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Lacy Sa 24 Sep 2022, 10:33

Haii!
Seit Jaahren mal wieder hier! Ich liebe es, dass es das Board noch immer gibt. Das weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit XD
Lacy
Lacy
Neuling

Gespielt von : Loona
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.12

Rasse : Momiji
Alter : 20 Jahre

Nach oben Nach unten

Laberthread die erste - Seite 21 Empty Re: Laberthread die erste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten