Am Seeufer

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 17:35

Ariana wurde langsam nass und schob sich deswegen gleich in das Zelt von Akela obwohl sie keine Lust hatte Akela nett und freundlich dastehen zu lassen weil sie ihr und dem Vogeljungen anbot ins Zelt zu kommen. Da ihr aber kalt wurde stieg sie in das Zelt und als Akela dem Jungen auch noch mal anbot ins Zelt zu kommen und ihn trocken zauberte kicherte ich:" Ja genau komm ins Zelt sonst Erkältest du dich noch. Akela hat dich ja nicht umsonst trocken gemacht."

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 17:39

Ich lächelte ebenfalls leicht ,als ich die Stimmen von draußen hörte. "Bedien dich." Sagte ich zu Ariana und zeigte auf den Tisch, wo das Brot und der Aufstrich lag. "Woher kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf?" Meinte sie und beobachtete den Regen, der allmählich immer stärker und stärker wurde, und die grellen Blitze, die immer heller wurden. Der Donner dröhnte ihr in die Ohren.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 17:52

Ariana griff sich ein Brötchen schnitt es auf und holte genüsslich das innere des Brötchens heraus und schmatzte drauf los:" Ich weis es nicht mehr, ich bin mal hier mal dort." Sie wandte sich von Akela ab um ihr zu signalisieren das ihr dieses Gesprächsthema unangenehm war. Dann griff sie zum Käse und legte sich eine dünne Scheibe auf ihr Brötchen. Sie hörte es draußen gewalltig donnern und als es besonders laut knallte zuckte sie zusammen.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 17:53

Ich machte einen Satz nach hinten das ich fast in den See sprang als meine Kleidung von jetzt auf gleich trocken wurde. Das trug nicht gerade dazu bei das das Misstrauen weniger wurde...
Ich warf Akela einen Blick zu die gerade kichernd in ihrem Hexenhaus verschwand, sah Ariana hinterher, die zu ihrer Freundin hielt. Ich seufzte...na schön...aber auch nur solange das Gewitter war...die Beiden waren mir nicht so ganz geheuer...
Ich trat langsam näher an das Haus, blieb vor der Türschwelle wieder stehen und warf erst einen argwöhnischen Blick hinein, bevor ich mit einem einzigen Schritt eintrat. Die Tür liess ich offen als ich weiter ging und mitten im Raum der kleinen Hütte stehen blieb.
Wenn ich sowas wie das hier könnte? Ha! Ich müsste mich nie wieder um irgendwas kümmern...nichts klauen, nichts anders besorgen...und vor allem nicht nur von Obst und Grünzeug leben.
Apropo Essen: Ich linste zu dem Tisch auf dem Brot und einige andere Dinge standen, die man auf das Brot schmieren konnte. Mein Magen knurrte...aber ich bewegte mich nicht vom Fleck und blieb da stehen. Wahrscheinlich konnte man mir ansehen, das mir das Ganze hier ganz und gar nicht gefiel...
Draußen tobte mittlerweile schon ein regelrchter Sturm. na hoffentlich hielt die Zauberhütte hier was aus...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 18:03

Als der Vogeljunge durch die Tür trat sah Ariana das er mitten im Raum stehen blieb und etwas hungrig auf das Essen schaute. Ariana wies mit dem Zeigefinger auf den Stuhl neben ihr, schluckte und sagte:" Na endlich bist du zu Vernunft gekommen ich dachte schon du bleibst draußen sitzen.", sie zwinkerte ihm zu und redete mit einem spöttischen Ton weiter:" Ich finde du solltest dich bei Akela bedanken weil sie dich trocken gezaubert hat." Sie zwinkerte noch einmal und führte ihr Brötchen wieder zum Mund.
Langsam fand sie gefallen an dem Jungen und sie wollte mehr über ihn erfahren.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 18:17

Ich sah mich noch mal in der Hütte um, um anschliessend Ariana anzublicken die meinte, das ich mich bei ihrer Freundin bedanken sollte. " Ich hab nicht darum gebeten."
Ich trat langsam auf den Tisch zu, zog einen Stuhl zu mir und setzte mich. Mein Blick glitt über das Brot, ein Fehler den ich nicht hätte tun dürfen weil mein Magen nur noch lauter davon knurrte. Naja...ich...konnte ja ein klitzekleines bisschen was davon essen...nur ein bisschen. Ariana fiel ja auch nicht tot um, also war das Zeug schonmal nicht vergiftet.
Ich schluckte und warf Akela einen Seitenblick zu." Und das ganze...darf ich wirklich essen? Ist das sowas...ja...sowas wie ein Geschenk?" Wahrscheinlich klang das komisch, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich hatte keine Lust auf eine neue Narbe...die Letzte tat immer noch ein wenig weh wenn ich darauf herum drückte, genauso wie die Bienenstiche.

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 18:24

Akela musste lächeln. "Ich kann mir soetwas immer und immer wieder zaubern. Also keine große Sache." Doch plötzlich verschwand das
Lächeln in ihrem Gesicht und sie viel blass nach hinten. Ihr Kopf landete auf einem Kissen. Sie wusste genau, wieso sie auf einmal so schwach
war. Der Zauber für die Hütte hatte ihr wohl ziemlich viel Kraft abgezogen. Doch ihr war nicht bewusst, dass sie so unter diesem Magie- Verlusst
zu leiden hatte. Sie krümmte sich und atmete schwer, als kleine, rote Blitze um sie herum funkten.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 18:27

Ariana stürmte zu Akelas Bett und fragte ganz geschockt:" Was ist los.... geht es dir nicht gut?" Dann blickte rüber zu dem Jungen und dann wieder zu Akela die sehr schwer Atmete. Vor lauter Angst um eine noch völlig Fremde stammelte sie:" Kann ich dir irgendwie helfen?"

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 18:36

"Ist alles in.... Ordnung." Hustete sie immer noch mit schwerem Atem. "Du... du bist doch auch eine Magierin? Weißt du was man tun kann,
damit man wieder Magie hat? Ich glaube ich habe sehr viel... bei dieser Hütte aufgebraucht." Erklärte sie stockend und blickte sich hilflos um.
In ihrem ganzen Körper zog dieser brennende, und gleichzeitig eiskalte Schmerz. Sie hustete abermals.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 18:40

Ich hatte gerade den Mund aufgemacht, um nochmal ganz sicher zu gehen das sie auch wirklich meinte das sie mir das hier so ungefähr geschenkt hatte, als Akela blass wurde plötzlich einfach umfiel. Das war nicht so besonders schlimm weil sie auf dem Bett saß, aber man sah ihr trotzdem an, das was nicht stimmte als Ariana aufstand und zu ihr stürmte. Ich war nicht ganz so schnell mit dem aufstehen und ich trat auch nur langsam ans Bett als akela das Wort schon wieder an Ariana gerichtet hatte.
Damit war das Ganze also offiziell: Akela war eine Magierin...und Ariana auch...
Ich blieb neben dem Bett stehen und gab keinen Mucks von mir. Ich wurde hier ja auch gefragt, ICH hatte nichts mit Magie am Hut...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 18:54

"Ja ich bin eine Magierin aber ich weis nicht was dir helfen könnte ......... aber warte mal ich könnte in meinem Zauberbuch nachschlagen." Sie rieb an ihrem Medaillon und ein langer silberner Strahl flog durch das Zimmer dann erschien in Arianas Händen ihr braunes staubiges Zauberbuch. Sie blätterte verzweifelt und blieb gebannt an einer Seite mit ihrem Blick stecken. Auf der Seite war ein Zauber gegen jegliches Insekten oder Kleingetier den sie bei der Spinne hätte anwenden können. Sie lächelte und sagte:" Oh diesen Zauber hätte ich bei der Spinne anwenden können." Dann blätterte sie gespannt weiter und fand dann endlich das was sie gesucht hatte ... einen Zauber zum aufladen der Magie.
Im Buch stand:
Zu diesem Zauber benötigen sie die Feder eines Menschenvogels und einen anderen Magier der noch genug Energie bei sich trägt.
Legen sie die Feder auf den Brustkorb der Geschwächten Person wo dann der andere Magier diese Feder mit einer Hand berührt und dann drei mal die Worte sanum, sanum, sanum vor sich her sagt
.
Ariana blickte sich zu dem Jungen um und sagte mit zitternder Stimme:" Könntest du eventuell eine Feder entbeeren?"


_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 18:59

Akela schielte zu dem Geschriebenem im Buch, während sie wieder anfing, heftig zu husten. "Sasum?" Keuchte sie fragend. Wenn sie
wieder zur Kraft gekommen war, musste sie Ariana unbedingt fragen, woher sie dieses Buch hat. Das nahm Akela sich vor, doch zuerst, musste
sie sich wieder keuchend in das Kissen pressen.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 19:03

Ariana schaute Akela fragend an:" Du weist nicht was Sasum heißt... ok das heißt soviel wie "sei gesund"..." Sie lächelte und sah den Jungen weiter fragend an.


Zuletzt von Ariana am Mo 23 Mai 2011, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 19:07

Ok also langsam wurde mir das hier echt zu viel. Zu viel Zauberei und der ganze Hokus Pokus. Ich hatte ja nicht unbedingt was gegen Magie, aber...
Ich war dieses Mal viel zu verdutzt, um mich mit ein paar Schritten in Sicherheit zu bringen und beobachtete nur Ariana dabei, was sie da mit dem Buch tat, das sie mal eben so wie aus der Luft herbei gezaubert hatte, genauso wie Akela eben die Hütte hier herbeigezaubert hatte. Und das Ganze wurde noch besser.
" Was?" Mein Blick glitt zwischen den Beiden hin und her. Was sollte das denn? Wollten die jetzt auch noch eine Feder um ihren Hokuspokus zu betreiben. Sah ich aus wie ein Zutatenspender?!
Hm...andererseits...und ich linste zu dem Tisch auf dem das Essen stand. So war das dann auf Nummer sicher...
Ich seufzte." Na schön..." Ich griff hinter mich, entfaltete den rechten Flügel leicht und griff mir ins Gefieder um mir ein kleineres Exemplar einer Schwungfeder heraus zu reissen. Ich hatte eine erwischt die sich eh bald gelöst hatte, es ziepte nur ein kleines bisschen als ich an ihr zog.
Mein Blick war, obwohl ich das Ganze so halbwegs freiwillig tat alles andere als freundlich. Ich blickte sogar ein klein wenig trotzig drein als ich Ariana die Feder gab...wer wusste schon was für einen Hokuspokus die überhaupt vor hatte...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 19:26

Ariana nahm die Feder dankbar an und lege sie mit einem:"Wenn du willst kannst du sie auch gleich wieder haben.", auf Akelas Dekolleté und legte ihre Hand gleich oben drauf. Dann murmelte sie etwas unverständlich die Worte Sasum und plötzlich ging es wie ein schauer durch sie ihn durch. Nach ein paar Sekunden lies sie los und klappte in sich zusammen. Ihr Buch schloss sich mit einem knacken und sie lag regungslos auf dem Boden.
Akela schimmerte in der Zwischenzeit blau-silbern auf und hob etwas von der Matratze ab. Kurze Zeit später fiel sie mit einem rumsen auf die Matratze zurück und Ariana richtete sich wieder auf.
Jetzt fühlte sich Ariana schwach und zerbrechlich und ihr war etwas schwindelig was wahrscheinlich am Zauber lag.
Sie sah über die Bettkante und sprach:" Geht es dir wieder gut???"

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 19:36

"Ja ich.. ich denke schon." Meinte sie, richtete sich vorsichtig auf und hielt sich den Kopf. "Danke." Sagte sie mit einer etwas steifen Stimme.
"Danke euch beiden." Fügte sie dann noch hinzu und schaute den Vogel- Jungen dankend an. Sie atmete einmal ganz tief ein und ging dann von
dem Bett runter. Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen und das Gewitter hörte man nur noch in der Ferne. "Geht es dir soweit gut?" Fragte ich Ariana, die ziemlich geschwächt aussah. Akela hatte sich schon wieder einigermaßen erholt. Das Ziehen war weg, und die Funken
um sie herum auch.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 19:41

"Ja bin nur etwas geschwächt von dem Zauber.... muss mich nur ein bisschen ausruhen." Dann stand sie mit wackeligen Beinen auf und klappte wieder in sich zusammen.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 19:48

Ich wandte mich mit einem gemurmelten "als ob ich sie dann noch brauchte" halb ab und warf einen weiteren Blick zu dem Tisch. Gut, dann konnte ich wenigstens ohne Bedenken was von diesem Zeug da essen. Ich hatte einen Mordshunger...
Aber der Hunger musste nochmal einen Moment lang auf sich warten. Ariana klappte zusammen, während Akela aufleuchtete und vom Bett abhob. man sah mir meine Überraschung und Neugier nicht an genauso wie davor auch nicht.
Ich schwieg während die Beiden sich unterhielten. Ariana schien dieser Zauber nicht gut getan zu haben, gleichzeitig ging es Akela besser. Toll was hat das überhaupt gebracht?
Als Ariana aufstand und gleich wieder zusammen sackte, rührte ich mich doch, schob die Arme unter ihre und richtete sie auf, um sie mit der gleichen Bewegung auf das Bett zu setzen von dem Akela aufgestanden war." Ich denke mal das ihr Beide euch ausruhen solltet..."

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 19:51

Akela lächelte, als der Vogel- Junge Ariana half. "Na gut. Aber nur wenn wir deinen Namen wissen dürfen." Sagte sie und legte sich in eines der anderen Betten. Allmählich ging die Sonne hinter dem See unter. Ein wundervoller Anblick. Sie schaute aus dem Fenster, was genau neben ihrem Bett war. Der See leuchtete blutrot durch die Sonne.

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 19:57

" Danke", krächzte Ariana und nickte als er sagte das sie sich ausruhen sollten. Sie rieb aber doch noch mal an ihrem Medaillon und das Buch kam mit einem silbernen Strahl wieder an seinen eigentlichen Platz. Dann legte sie vorsichtig ihren Kopf auf das Kissen und sagte nochmals Danke.
Um die Begegnung mit diesem Jungen nicht zu vergessen wenn er während sie schlief weg lief fragte sie genau so wie Akela:" Genau wie heißt du eigentlich?"

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 20:07

Ich trat ein wenig von dem Bett zurück und sah die Beiden abwechselnd an. Jetzt fiel ihnen wohl auch noch ein nach meinem Namen zu fragen. Naja...wieso nicht. Die konnte ja wohl hoffntlich nichts mit ihm anfangen...
" Ich heiße Silas." Den Dank überhörte ich mal und ich blieb auch nicht mehr stehen sondern ging zu dem Tisch rüber, an den ich mich setzte. Meine Augen wurden jetzt doch groß vor Überraschung weil da wirklich ALLES auf dem Tisch war, was ich schon so lange nicht mehr gehabt hatte. Käse und Fleisch und Marmelade und Honig, guter alter Honig. Da stand er ohne das ich Gefahr laufen musste von einer Biene gestochen zu werden. Naja wäre das mit dem Bienenstock nicht passiert wäre ich nicht hier am See gelandet und hätte am Ende gar nichts gehabt.
Bevor ich auch nur irgendwas von dem ganzen Zeug anrührte, legte ich die Hände flach auf den Tisch und beugte mich nach vorne, bis meine Stirn gegen die Tischplatte stieß. Ich begann meinen üblichen 'Danke' singsang, richtete mich dann wieder auf und griff vorsichtig nach einer Scheibe Brot. Ich hielt sie nur mit Daumen und Zeigefinger aber als nichts passierte zog ich sie zu mir, legte sie vor mir ab und klatschte mir Käse und Wurst darauf, um die erste Scheibe Brot gierig zu verschlingen. Ich hatte so einen Hunger das ich alles essen würde.

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 20:13

Ariana schaute den Vogeljungen der wie sie nun hörte Silas hieß an und lächelte breit. Danach schloss die Augen und tat dann so als ob sie schlief. Sie wollte ja auch eigentlich schlafen aber dazu war sie jetzt viel zu Glücklich.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Akela am Mo 23 Mai 2011, 20:19

Akela zog unbemerkt eine Augenbraue hoch, und räusperte sich leise. Sie sah kurz zu Ariana rüber. "Silas..." Sagte Akela. Dann legte sie sich hin
und vergrub ihr Gesicht in das Kissen. Es dauerte nicht lange, da war sie schon eingeschlafen.

Eine Endlose Wiese erstreckte sich vor ihren Füßen. Doch in der Mitte der Wiese standen zwei seltsame Wesen, die sich im Arm hielten. Akela konnte
die Wesen nicht erkennen. Es waren nur zwei schwarze Silluetten am Horizont. Akela konnte sich auch nicht bewegen. Ihre Füße wurden von zwei Rankenartigen Pflanzen festgehalten. Ihre Magie, mit der sie die beiden Gestallten hätte erkennen können, fiel ihr in diesem Moment nicht ein...

_________________________
Ich bin eine hinterhältige Magierin, die jedoch Sinn für Humor hat, und eher aussieht wie ein Mensch.
avatar
Akela
Geschichtsschreiber

Gespielt von : Kristin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.05.11

Rasse : Magierin
Momentan unterwegs : Etharsee


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Ariana am Mo 23 Mai 2011, 20:25

Ariana hatte das Gefühl das Akela schon eingeschlafen war und befürchtete das Silas gleich aus der Hütte verschand sobald er mit essen fertig war. Ich will nicht das er weg geht. Irgendwie gefällt mir dieser SILAS mit seiner äußerst verschlossenen Art, dachte sie traurig.Aber sie konnte ihn nun mal nicht am gehen hindern wenn er es vielleicht tun wollte.

_________________________
Ich bin eine sehr aufdringliche, junge Magierin die sich jünger verhält als sie ist =)
avatar
Ariana
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.05.11

Rasse : Magierin
Alter : 16
Momentan unterwegs : Wald Amnus


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Silas am Mo 23 Mai 2011, 20:28

Ich hatte den Betten und somit auch Akela und Ariana den Rücken zugedreht, während ich eine Brotscheibe nach der Anderen in mich hinein schaufelte. Ich nahm von allem etwas, tauchte die Finger in die Gläser und schmierte mir mit ihnen Honig und Marmelade auf das Brot. Von Besteck hatte ich noch nie viel gehalten.
Das keiner mehr was sagte, interessierte mich nicht so wirklich, es war mir auch egal.
Ich konnte mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel und so gut gegessen hatte. Es wunderte mich nicht das es schon ziemlich dunkel in der Hütte war als ich die Flügel spreizte und mich gegen die Stuhllehne sinken liess als ich fertig war. Ich tätschelte meinen Bauch und schloss die Augen...das war gut gewesen...

_________________________
__________¸. •´¨¨`• .¸__________
Name: Silas||Rasse: Jalafar||Verflucht
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*


¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
FFVII-Cosmo Canyon
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`*
avatar
Silas
Geschichtsschreiber

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.05.11

Rasse : Jalafar
Alter : 19
Momentan unterwegs : Silas' Baumhaus/ Amnus-Wald


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten